Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@orion2 wenn du jetzt nur eine V14 drin hast mache auch mal den loadbalancer aus!

kein loadbalancer drinn , soviel ich weiss

@paladin
Noch nichts bei, weiter loggen.

@webman2

Moderator Lehrling, seh ich jetzt zum ersten mal.
Meinen Glückwunsch!
(und wenn du das schon länger bist, nachträglich!!!)
:-P

Das scheint je echt lästig zu sein .
Ich hoffe ich kann auf deine Hilfe zählen .

Gruß
Paladin

Was ist lästig?

Gruß Big-Else

Ja ich hab noch mal kontroliert sind die Einstellungen im Reader alle ok? Bei dr Easymous habe ich 5v Phönix und 6Mhz eingestelt

@Big-Else: Ist ganz frisch ....

:ja

nein habe mehrere karten drin

- - - - - - - - - -

muß die karte noch aktiviert werden ?

Für die V14 sind die Werte: 3,3V-Phoenix-3.3579Mhz-6Mhz

no enties ist ok - ERROR nicht. Hast Du die Karte auch richtig herum eingeschoben ?

Hier mal kurz ein Status:

Ca. 600 EMM bekommen seit Sonntag Abend. Freitag Abend bekommen und dummerweise telefonisch aktivieren lassen. Es gibt nur 15 verschiedene EMM's seit dem. Den letzten 9x habe ich Sonntag empfangen. Seit dem ausschließlich 33/65er. Bin schon hart am überlegen als Plan B auf Kabel umzurüsten über Kab** Deu********. Habe gerade die MHz. Werte auf 357 beide geändert. Denke zwar nicht dass wenn die Kommunikation steht das was ändert, aber Hoffnung sollte wohl zur Zeit angebracht sein.

ich hab jetzt so lange hin und her geschaltet bis er endlich cardok angezeigt hat und no entis. Soll ich jetzt die Karte vom großen S aktivieren lassen oder weiter abwarten, er hat noch nichts geschrieben.

Wenn jetzt CARDOK ist, dann prüfe, ob Du unique EMM erhälst. Wenn in einer Stunde kein u-EMM geschrieben wurde,
solltest Du das log nach Oscam-Start hier posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben