AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema
OK schonmal danke für die schnelle Antwort. Immerhin kann man sich zumindest darauf verlassen, dass die Unterstützung hier groß ist und einem geholfen wird wo es irgendwie geht.
D.h. dass es so lange anhält mit den bösen Aktivierern ist jetzt neu? Nach einer Woche kommen dann aber sicher nur noch Verlängerer? Das würde ja bedeuten, ich habe nur noch bis morgen und dann muss entweder ein guter Aktivierer dabei sein oder aber wenn nicht, dass ich dann nochmal eine Freischaltung veranlassen müsste und hoffe, dass da was bei ist?
Wenn das jetzt schon öfter vorgekommen ist, dass es solange dauert, kann man dann sagen ob es zwar länger dauert aber eher noch gute Aktivierer kommen bevor es nur noch Verlängerer gibt oder gabe es auch schon Fälle wo so lange schlechte kamen bis nur noch Verlängerer kamen ohne dass gute dazwischen waren.
Was würde ich dann tun? Wie verhält es sich denn nun mit den Erfahrungen bzgl. unterschiedlicher Freischaltmethoden? Also Internet und Telefon. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass es auch noch einen Unterschied macht ob ein Mitarbeiter die Freischaltung angestoßen hat oder ein automatisches Telefonsystem?!
OK schonmal danke für die schnelle Antwort. Immerhin kann man sich zumindest darauf verlassen, dass die Unterstützung hier groß ist und einem geholfen wird wo es irgendwie geht.
D.h. dass es so lange anhält mit den bösen Aktivierern ist jetzt neu? Nach einer Woche kommen dann aber sicher nur noch Verlängerer? Das würde ja bedeuten, ich habe nur noch bis morgen und dann muss entweder ein guter Aktivierer dabei sein oder aber wenn nicht, dass ich dann nochmal eine Freischaltung veranlassen müsste und hoffe, dass da was bei ist?
Wenn das jetzt schon öfter vorgekommen ist, dass es solange dauert, kann man dann sagen ob es zwar länger dauert aber eher noch gute Aktivierer kommen bevor es nur noch Verlängerer gibt oder gabe es auch schon Fälle wo so lange schlechte kamen bis nur noch Verlängerer kamen ohne dass gute dazwischen waren.
Was würde ich dann tun? Wie verhält es sich denn nun mit den Erfahrungen bzgl. unterschiedlicher Freischaltmethoden? Also Internet und Telefon. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass es auch noch einen Unterschied macht ob ein Mitarbeiter die Freischaltung angestoßen hat oder ein automatisches Telefonsystem?!