Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die Alternative ist der Sky-Receiver.
Wer will das schon haben?

Gruß Big-Else

Ich habe meine Karte Freitag bekommen. Habe nur am Freitag nen 9c bekommen. Seit dem nichts mehr. Ausschliesslich 65er und 33er. Was nun?

Doppel-Freischaltung machen ...

Also zuerst telefonisch freischalten lassen und sofort eine online Freischaltung hinterher.

Hab ich heute Mittag versucht, telefonisch ging, online ging laut Sky-Seite auch aber es kamen nur neue EMM's nach der Telefonischen, nach online kam nichts.

Gruß Big-Else

Hatte am Freitag bereits eine telefonische gemacht. Jetzt also nochmal eine doppelte, richtig?

Ja richtig. Der 0x65 würde sich nicht mehr ändern - es kämen danach nur noch Verlängerer.

nein ab 82......

? Was willst du uns damit sagen?

Gesendet von draußen

Hallo

könnte sich das einer mal ansehen

8270
99
41
XXXXXXXXXX
02

und dann noch

8270
32
41
XXXXXXXXXX
02

Die beiden kommen immer wieder

Es ist eine neue Karte die mit Reciver getauscht wurde

Gruß Aramis

Zuletzt bearbeitet:

@aramis du musst weiter warten!

Guten Morgen,

72 Std. Loggen mit Werten: Karte nach Erhalt sofort mit loggen angefangen.

82709941 :emoticon-0179-headb
82703541
Bekomme so 4 bis 5 unique's pro Stunde.

Ich bin mal gespannt ob da noch etwas kommt und die verdammte 99 verschwindet.

Es grüßt Euch Bububleem

Zuletzt bearbeitet:

Gute Morgen,
leider habe ich auch heute morgen nach nun über 132 Stunden loggen weiterhin nur 99 und 36 im Log. Ich weiß ja man soll geduldig sein und ich bin es bisher auch ohne zwischenzeitlich noch einmal eine Freischaltung veranlasst zu haben o.ä.. Aber so langsam werde ich doch nervöser, denn morgen abend ist dann eine komplette Woche rum und ich las hier die Aussage, nach einer Woche kommen aber sicher keine 9xer mehr. Das klang so entschieden.

Was hätte ich denn noch für Möglichkeiten, hier stand vor 1-2 Tagen etwas von telefonisch freischalten und kurz danach per Inet würde evtl. was helfen?! Was hat es genau damit auf sich, wie unterscheiden sich die Erfahrugnen bzgl. Telefon und Internetaktivierung? Ich logge ja momentan im Prinzip seit fast einer Woche ne telefonische.

Was hat es mit dem Thread "Bekomme nur Verlängerer" auf sich? Ist es dort so, dass es Leute gibt, die viel loggen und bei geposteten EMMs nachschauen ob sie den gleichen schonmal für eine Karte hatten und für diese dann evtl. auch einen guten Aktivierer parat haben?
Macht es evtl. Sinn für mich dort mal zu fragen?
Denn ich habe ja anfangs blöderweise telefonisch freischalten lassen, kurz zuvor sah es ja so aus als käme da noch was anderes an und die 99er und 36 erst nach dem Telefonat?

@Maxi das die guten Aktivierer jetzt so lange auf sich warten lassen ist eine neue Sache bei der wir auch noch nicht so viel Erfahrungen haben. Der Aktivierungsprozess dauert normal ca. Eine Woche danach kommen dann nur noch Verlängerer. Du kannst erst mal nur abwarten was passiert. Wenn dann nur noch Verlängerer kommen kannst du immer noch Freischalten. Die Jungs die alles mitloggen werden dir auch nicht helfen können da die auch nur das mitloggen können was du für deine Karte bekommst. EMM von einer anderen Karte kannst du nicht für deine Karte nutzen!

Guten morgen!

bekomme seit 50 stunden loggen nur diese beiden im wechsel:

82709C41
82703541

schreiben kann ich die nicht, oder?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben