Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich hatte es jetzt so verstanden welches EMM für die Entis genommen wird?! ..

Das es nicht egal ist mit welchem EMM aktiviert wird, sollte hoffentlich klar sein.. :D

Ok. Und woher weiß ich dann was das richtige ist? Hier posten und dann wird mir geholfen?.

Genau so läuft es.. ;)

Gesendet von draußen

Nochmal ..

Du hast meinetwegen mit 58/33 die Karte verlängert und aktiviert - dann ist solange ein 0x33 der Verlängerer, bis ein 0x27 kommt.

Hi, bin neu hier und logge seit 48 Stunden nur 99/34. Payload ist 0F 06 02 30 20, also jungfräulich. Kann ich es damit wagen oder besser noch weiter loggen? VG T.

Weiter loggen, nichts schreiben.
Melden wenn sich was ändert.

Gruß Big-Else

OK, danke! Werde erst mal weiterloggen und berichten. VG T.

@treter:

Du postest auch unknown-EMM mit 0x07-Aufbau.
Du solltst nur die unique hier posten...mit dem 0x02-Aufbau.

@RedTiger2407
Das kann dir hier auch keiner konkret beantworten.
Z.Zt. gehen die Logzeiten wieder hoch.
Es wird ständig an den EMMs gedreht.

Daher einfach selber entscheiden und nicht auf die Logtage achten.

Nur mal zur Info:
Nach 6xer sind auch schon keinere Aktivierer 4xer, 5xer gekommen.
Auch Freischaltungen per Telefon und online sollen angeblch helfen.

Dann braucht Du eine "Doppel-Freischaltung" - da kommt nun nichts anderes mehr als der 0x65 als Aktivierer... oder Du gehst Risiko und schreibst!

Hatte auch 6 Tage 65/35 im Log, bin das ganze gestern mit dia mal durchgegangen und der hat mir am Ende geraten telefonisch Freischalten zu lassen. Was ich heute Mittag dann gemacht habe (es war überingst nur Mr. Computer am anderen Ende) darauf hin kam ein Schwall neuer Aktivierer, leider auch nichts brauchbares.
Im Moment wechseln sich 9C und 35 ab.
Werde jetzt mal loggen bis nur noch Verlängerer kommen, es sei den es kommt was brauchbares.
Werde Berichten!

Gruß Big-Else

Hi,

ich hätte nur nochmal eine Verständnisfrage(n). Es werden bei mir ja aktuell noch immer die 99er Aktivierer geschickt die pairen weshalb ich die aktuell nicht schreibe. Warum gibt es außer den "Pairing-Aktivierer" auch "normale" Aktivierer?

Was würde passieren, wenn ich den 99er schreiben würde bzw. nicht blocken würde? In der Dream würde die Karte ja ohnehin dann nicht hell werden auch mit richtigem Verlängerer, oder?

Wenn ich diesen 99er "Paring-Aktivierer" schreiben würde mit dem 37er Verlängerer der aktuell noch kommt, dann könnte ich die Karte für CS vergessen und nur noch im mitgeschickten Reci verwenden, richtig?

cu

Mach dir da keine Gedanken drum.. Wenn du den 99er schreibst funktioniert dir Karte nur noch im original Receiver.. Auch wenn du einen guten aktivierer hinterher schreibst.. Interessiert die Karte nicht..

Gesendet von draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben