Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@filius00

nein komischerweise nicht. Ich muss heute nicht lange suchen nach den Aktivierern. Es gab auch schon Tage da bin ich nicht weit genug zurück gekommen weil die Karten wochenlang rum gelegen haben. Da müssen dann eben sali und dia ran. -haha-

ja....es werden hier wieder verdammt viele komplette EMM's gepostet.....natürlich mit gexxx-ter Serial, die man ja dann problemlos rausfindet. Aber OK, muss ja jeder selbst wissen, was er von sich preisgibt ;-)

Hallo @ all

danke für eure Hilfe.
Könnt ihr mir für einen Newbie nochmals erklären was ihr damit meint, eine 39er hinterher zu schreiben?

Zum schreiben der Karte:
Ich gehe davon aus, beides unter Reader EMM schreiben eintragen oder?

Hallo,
melde mich zum zweiten mal.
Hab die ersten beiden Tage die Kombi 827065 / 827034 bekommen. Nach 2 Tagen wurde der 65er in ein 82705E geändert. Die Kombi 82705E / 827034 bekomme ich nun seit 4 Tage.
Über den 5E habe ich noch nichts finden können. Was meint Ihr dazu?

@Franki112

ja natürlich unter Reader emm!
Erst Aktivierer, dann Verlängerer dann Kontrolle Payload!

@filius00

nein komischerweise nicht. Ich muss heute nicht lange suchen nach den Aktivierern. Es gab auch schon Tage da bin ich nicht weit genug zurück gekommen weil die Karten wochenlang rum gelegen haben. Da müssen dann eben sali und dia ran. -haha-

naja, die Post streikt ja auch noch keine Monate!
Und ein anderer Grund ist: Es spricht sich langsam rum das man nicht
unbedingt 72Std. loggen muss, wenn man auch @Salidos oder @crazyfreak01
fragen kann!:hell

82705E / 827034
OSCAM-LOG: (ver10665)
classD3 ins54: no cw --> Card nees pairing/extra data
(ecm) (098c&........): not found by V14 - Sky Krimi
Payload: 0F 06 00 10 00

das wars dann wohl?!? :(

Oh Schei..... Sorry Das habe ich nicht gewollt!

0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt

@DigitUser hast du verschiedene 34er gehabt?

der Übeltäter bei @Digituser war wohl der 82705E... der ist ja auch verflucht nah dran am 827060.... Also mit Vorsicht zu genießen.

@DigitUser hast du verschiedene 34er gehabt?
Jein, waren immer die gleichen (über 200) ausser am Anfang einen, der war anders

...geschrieben hab ich den, den ich bis zu letzt hatte immer im Verbund mit dem 5E)

Zuletzt bearbeitet:

@crazy der hat von 63 auf 5E gewechselt.
@DigitUser ich kann nur noch mal betonen das es nicht meine Absicht war! Besorg dir ne neue Karte dann fangen wir noch mal von vorn an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben