Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Sagt mal... Wenn ich das so verfolge, dann ist es auf jeden Fall sicherer eine aktive ungepairte Karte immer zu verlängern, als zu aktivieren, falls sie mal abläuft oder? Zumindest kommt es beim verlängern höchst selten vor, dass da was passiert. Oder?

Lg

Wenn eine Karte einmal aktiviert ist ist die Aktiviert! Du brauchst immer nur den Verlängerer zu schreiben

@Rohrby

da ist im Moment der Wechsel blöd, zB. von 9C zu 63, von 99 zu 60. Wenn 63 gleich nach der Freischaltung kommt wechselt der nach 2 Tagen zu 4C. Auch ich lerne jeden Tag neu dazu. Ist schwer zu durchschauen diese Sache.
Ich empfehle nach wie vor nur die guten 4x, 5x Aktivierer. (Ohne die Exoten 5E, 60, 63, 67, 69 usw.)
Das ist mir zu heiß.

@Buzzy1337

da hast du wohl recht das es der 62(=5E) war!

Danke für die Info. Aber verlängern sollte relativ sicher sei oder? Oder ist schon bekannt, ob eine ungepairte Karte dadurch gepaired wurde? Lg

Aber es war der 5E im 8270 Format..

Ist aber auch schrecklich mit dem Wirrwarr mit 8270 und 8200... :D

Also ist der 5E kein guter aktivieren.. Hab ich mir mal notiert!

Gesendet von draußen

und wieder ich..
Jetzt wirds interessant. Ich dachte die Karte ist eh hinüber. Da schreib ich doch nochmal irgendwas drauf. Schlimmer kanns nicht werden.
ABER ES KANN BESSER WERDEN
Ich habe einen 827032er (hab leider einige verschiedene im log) geschrieben und siehe da SKY KRIMI ist hell
payload: 06 0F 00 00 00

Allerdings gehen einige Sender nicht (liegt wohl an den Entis´s, oder?)

und nu?????????

@BuZZy1337

der 5E ist genauso neu wie die 6x Aktivierer und deshalb mit Vorsicht zu genießen.

@DigitUser

du wirst aber diese Problematik haben das du keinen größeren Verlängerer schreiben kannst als den 32er. Deshalb macht der auch nicht alles hell. Bei den nächsten Verlängerern fällt dann wieder das Fallbeil. Sprich du bekommst nur noch 34er.
Dann wars das auch und du bist wieder gepairt.

Zuletzt bearbeitet:

@DigitUser05 was hast du denn noch für emms im 30er Bereich zur Auswahl?

Gesendet von draußen

1x 827030
2 versch. 827031
3 versch. 827032
3 versch. 827033
2 versch. 827034

@crazyfreak01: Dann ist aber nicht der Aktivierer schuld sondern der Verlängerer (also der 34er)...oder?

@DigitUser

welche EMM kam denn mit dem 5E im Wechsel als Verlängerer ? Ich vermute mal das war der 34er.

@funsurfer2009

verlängern ist dann relativ sicher wenn du einen "guten" Aktivierer geschreiben hast.
Betrifft in etwa die Problematik mit DigitUser. Kein guter Aktivierer und Pairing ist bei
jeder Verlängerung ein Thema.:(

ja genau. seit Tagen nur der 5E und der 34er

Nur in Verbindung mit dem 5F als aktivieren.. Deswegen gibt es schlechte und gute aktivierer... Hättest du einen anderen guten aktivierer bekommen würde der verlängerer die Karte nicht paaren.. ;)

Gesendet von draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben