Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

keiner einen Tip :emoticon-0107-sweat

Hab meine V14 heute bekomme und hab folgede EMM bekommen welchen sind jetzt zur Aktivierung

827025
827057
827034
827057
827034
827057
827098
827034
82709B
827031
82709B
82709C

welche müssen jetzt auf die Karte

Tip. Nds read tiers

@knete20

poste mal hier den letzten 827025...:

oder weiter loggen.

Tach zusammen,

nach Aktivierungsanfrage am Sonntagfrüh kam zunächst immer ein 69/34 Pärchen.; seit Gestern nun eine 25 statt der 69.
Jemand eine Ahnung was ich schreiben soll? Die 25er ist schon ziemlich kurz.
Danke Zaph

die 25 ist kein Aktivierungs EMM
eventuell ist der 69 dein Aktivierer, die 60er längen kommen jetzt bei vielen Usern, immer häufiger

@Zaph55

du hast da eine Kombi die relativ neu ist. Ich kann dir folgendes raten:
schreib 69/34 auf die Karte, aber auf dein Risiko.
Andere Aktivierer werden wahrscheinlich nicht kommen. Dann hast du keine andere Wahl als die vorhandenen zu schreiben.

Ich habe nun seite 48h geloggt und leider immer noch keine Verlängerung. Bekomme immer nur

Expire Date ist der 09.07.! Was passiert, wenn heute keine Verlängerung mehr kommt?!?!

dann is morgen duster!
Nochmal eine Freischaltung machen, bei Sky!

du musst wohl anrufen, sonst wird es finster.

Was soll ich denen sagen, die Karte ist ja schon seit Oktober in Betrieb.
Geht das ganze auch online?

vergiss online. Rufe an ab morgen du hast "Hinweis 310" mit Reci bzw. 510 mit Modul.
Zur Zeit kommen bei dir keine Verlängerer an, nur Abschaltungen. (827029..., 820025...)

Auf Deinen Sky Konto runter scrollen freischaltung klicken!

@sparkiie

Und wenn die sagen du sollst die Karte ziehen und welcher Hinweiss dann kommt sagst du 303,
(damit prüfen die ob der Kartenleser im Reci funktioniert) haben die 2mal bei mir gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben