Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi,

habe seit gestern meine V14 am laufen und habe nur 2 verschiendene EMMs immer wieder bekommen. 820021 und 820033. Das sind ja nur Verlängerer und keine Aktivierung. Wie lange kann das dauern bis eine Aktivierung kommt ?

Sehr lange.
Denn Aktivierer wirst du automatisch nicht mehr bekommen.
Bitte mal in diesem Thread nachfragen:
Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

@jeal71

wenn die Karte aktiviert war und nur die entis abgelaufen sind brauchst du nur
einen Verlängerer zu schreiben. Wurde auch geloggt bevor die aktuell laufende
Freischaltung angestoßen wurde? Wenn ja solltest du den letzten Verlängerer
schreiben der vor der Freischaltung kam!:emoticon-0108-speec

Hallo. Hier ist wieder der, der "seit Monaten alles über die V14 gelesen hat" und dann den 99 er geschrieben und seine Karte gepairt hat. Die 2. Karte habe ich dann erfolgreich mit 4C/35 aktiviert. Jetzt habe ich eine neue Karte und logge gerade. Es kommen erstmal wieder nur 99er, die ich natürlich nicht schreibe. Das hab ich ja jetzt gelernt.

Na siehst de kühlie, da hat einer gelernt;-)
zwar Lehrgeld bezahlt, aber wie heißt es so schön: Es gibt mehrer Wege die nach Rom führen...
das wird diesmal klappen...
in diesem Sinne auf eine weitere Karte, die bald helle wird...

Gruß und viel Erfolg

02er Aufbau! Hast du sonst noch irgend etwas im Angebot? Wenn nicht frag dann mal hier nach deinem Aktivierer.....

Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

Hallo noch mal,
seit Sonntag habe ich noch folgendes im Angebot:
827028
827057
82709B
827031
827037

ist da etwas dabei?

Nachtrag: alle mit 02 hinter der CardNr.

Kein Altivierer.
Warte bis der 9Ber nicht mehr kommt.
Dann wieder melden.

Gesendet von meiner Handquetsche

Der 9B kommt schon seit Sonntagnachmittag nicht mehr.
Danach kam nur noch 9c/37 und seit gestern morgen 04:00 nur noch 63/37.

Und warum hast du dann die alte EMM-Liste gepostet?

Die 6xer kommen seit ein paar Tagen öfter vor.
Nichts schreiben.
Erstmal weiter loggen.

Gesendet von meiner Handquetsche

@Linebacker68

schreib 63/37 auf dein Risiko. Die 6x Aktivierer sind teilweise noch sehr neu.

Ich habe die Liste gepostet weil ohmp2007 gefragt hatte ob ich noch etwas anderes im Angebot habe.
Sorry wenn das unnötig war.

Hallo,
ich probiere nochmal. Hier ist man ja schnell im hinten dran.
Bevor ich beginne: Ich habe einen Et9k und ET10k mit aktuellem OpenPli Image. Den 9k würde ich konfigurieren. Kann ich dann einfach alles auf den 10k kopieren, oder unterscheidet sich die Konfig auch zwischen verschiedenen Receivern?

Gruß sportsbar

@linebacker: Wenn die Prämisse noch gilt, dass Aktivierer, die die bösen 9x ablösen, gute Aktivierer sind, ist der 63 ok. Hier herrscht aber im Moment Unsicherheit. Kannst warten, bis der Aktivierungsprozess durchgelaufen ist und nur noch Verlängerer kommen. Ist ja eine Sache der Alternativen: Wenn Du nix besseres hat, was willst Du sonst nehmen? Bitte hier Feedback geben, ob es hell wurde. Und auch nochmal nach Deinem nächsten geschriebenen Verlängerer.

habe bis heute morgen
827060 und 827035 bekommen
Der 60 wurde durch 827025 ersetzt

Karte ist nicht aktiviert.

Hatte heute Nacht einen Wechsel von A5/33 auf 6C/33 (oscam). Denke mal hier gilt das gleiche wie für linebacker, also noch keine neuen Erkenntnisse.
Ich warte mal lieber noch ab. Wie lange dauert denn der Aktivierungsprozess? Bis jetzt logge ich knapp 70 Stunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben