Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

jetzt verstanden lach
kenne doch meine papenheimer hihi

Hallo,
Danke! hab den Aktivierer geschrieben, habe aber noch immer keine Entitlements?
Ist das normal?

Ja, du brauchst auch noch den Verlängerer.
Schreib noch deinen 33 hinterher.

Ab dann nur noch Verlängerer schreiben (33 später 27), jeweils 20 Tage vor Ablauf der tiers.

Also Karte scheint aktiviert zu sein.
Muss dazusagen, hab den 33er vorhin schon geschrieben, war das fail? Wenn ich ihn nochmal drüber bügel passiert eig. nicht viel.

Danke dir soweit mal.

Hallo zusammen,

bei mir läuft seit Sonntag das log (neue V14), seit heute Nacht um 04:13 bekomme ich nicht mehr 9c/37 sondern 63/37 kann das die Erlösung sein?

nicht schreiben
da er alleine kommt ohne den a2

@Lexycon

Schreib mal den nochmal:

Code:
82002F41005C686402002B902944027F3047BA411B1FC5E4EA1DC97D95387809714CBD8DC3E942B3251A9531CDABB9E2CA3468A48298

Danach nochmal deinen 33.

Super Sache, Hell bis 28.8 :-* Danke!

Dann las ich die Kiste weiterhin so stehen und warte was noch kommt.

Hallo,

ich habe mich mit dem Thema nicht beschäftigen müssen, aber zu mir ist eine neue Karte unterwegs. Den sky Receiver habe ich schon.
Seit zwei Tagen lese ich mich in die Materie ein, aber verstehen ist was anderes.

Benutzen möchte ich weiterhin meinen xTrend 10K mit OpenPli. Da habe ich über die Plugins auf Oscam umgestellt.
Ich habe eine Frage dazu: Das Freischalten der Karte geht im Xtrend ja auch, aber warum muss ich Pairing verhindern?
Mir genügt es, dass ich vom Receiver ins heimische Netz auf alle Devices streamen kann.
Danke für das geistige erhellen!

Ja genau dafür musst du pairing verhindern sonst lüppt es nur in der reis Schüssel

Weil sich die Karte NUR mit dem S*y receiver oder dem Modul vom S*y pairen würde. Da wäre bei dir dann alles dunkel

Die Karte wird ja mit der Skxbox gepairt und nicht mit deinem xTrend

Das geht halt nur ohne Pairing.
Daher weiter in die Materie einarbeiten.
Wir unterstützen hier bei Bedarf.

Gesendet von meiner Handquetsche

seit dem 03.07. haben sich meine emms auf ein dramatisches Tief eingependelt. Habe seitdem nur noch fünf erhalten.
Ist das nur bei mir so, oder habt ihr das auch schon beobachtet.
Da wäre ja dann viel Platz für die ganz langen "lieben" emms. :emoticon-0107-sweat Stichwort BuLi Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben