Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@dia Einig sind wir uns ja! Sali ist noch heiß und ich schon etwas müde deswegen überlasse ich ihm gern das Feld
@xxxsode dein Verlängerer kommt jetzt schon mit. Du kannst auch gleich schreiben!

Eigentlich ist das bei mir nur das letzte Aufbäumen vorm Umfallen...

@sali das kann ich mir Vorstellen! Wie du das so machst den ganzen Tag lang und Arbeiten und Schweine ärgern:fie:

Ich will morgen um 3:00 wieder los. Mal schaun ob mich mein Bett losläßt...

Ich habe jetzt das Mirschreiben der EMMs aktiviert. Das oscam log quillt jetzt aber über mit den globalen blockierten...
Kann man die im Log irgendwie deaktivieren? Habe oscam getrennt als Client und Server im Einsatz

Das Speichern der globalen kannst du aus machen! Nur unique speichern!

Geht das nur durch ausschalten vom Schreiben? Würde mir die globalen eigentlich gerne später anschauen

Da gibts nix interessantes zu schauen. Lass die einfach weg.

Danke, hat super funktioniert

Hallihallo -

habe meine V14 vorgestern bekommen und logge nun fleißig die unique EMMs. Habe mittlerweile so an die 130 EMMs erhalten, jedoch sind nur vier EMMs unterschiedlich:
1. 8270 5D 41 xxxxxxxx
2. 8270 30 41 xxxxxxxx

und nach ca. 12 Stunden
3. 8270 5D 41 xxxxxxxx [unterscheidet sich von der ersten "5D" ab dem 16. Byte]
4. 8270 31 41 xxxxxxxx

Wären die 5D/31 bereits mein erhofftes Paar?

Danke!!

Freenam

nicht schreiben
warten warten

Hallo Leute,

ich bin jetzt seid ca. 1 Tag am loggen. Aber die einzigsten EMM´s zur Aktivierung die ich bekomme sind 82709941 und 82705D41.
Der 82705D41 kam nur 1 mal ganz am Anfang. den 82709941 habe ich mittlerweile um die 40 mal.

Kann ich den 82709941 problemlos schreiben?

Danke.

Edit: Es handelt sich um die Erstaktivierung

keines schreiben
warten warten

Moin,

heute Erstaktivierung und Freischaltung

mit
82704F
&
827035

mit viel unterstützung von den "Göttern"

@salidos, @dia, @Rohrby, @webman2

das ist erstklassige arbeit die Ihr hier leistet.

ps: aber so langsam glaub ich das @salidos bei XXX arbeitet so genau der sogar die Uhrzeit der benötigten ankommenden emm`s voraussagt *ROFL*

So ein Tag ist rum aber reicht noch nicht immer noch die gleichen wie gestern. Aber mal ne andere frage, wie lange kann man das spielchen eigentlich machen ? Kann da sky nicht den hebel umlegen das nur noch gepaired funktioniert ? Mein abo geht noch 1 jahr. Ich denke dass es solange nicht mehr mit vernünftigen receivern funktioniert. Ist wohl mein letztes jahr sky....

Es gibt nur einen EMM Gott hier! Das ist dia!!! Wir (und da spreche ich mal für sali und web mit. Wenns falsch sein sollte dürft ihr mich schlagen) haben alles was wir wissen durch dia gelernt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben