Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

dann passiert nichts

soll ich das logging quasi dauerhaft an haben uach wenn die karte dann mal aktiviert ist und die tiers geschrieben worden sind für sagen wir mal einen monat ? oder kann ich dann erstmal wieder log ausschalten und kurz vor dem ablauf der tiers wieder einschalten ? weil auf dauer summiert sich das ja schon. dann vergisst man es und dann bääm....

Immer mitloggen! Die Emmm werden dann weniger wenn die Karte einmal Aktiviert ist.
Die EMM log Datei ziehst du dir dann ab und zu auf den Rechner und löscht sie im Server. Die Datei wird dann neu erstellt

Aslo ich hab nen USB-Stick dran. 4GB, der kostet nichts und man hat Platz.

ok bis auf welche grösse kann ich das denn anschwellen lassen ? oder ist das nachher nur so minimal das es kaum gösser wird und das über monate

ja gut kann das auch auf platte auslagern lassen aber dann ist sie ja dauerhaft an, da ist usb natürlich besser

Erst 4D dann 34, wie da steht. Freigeschaltet bis Anfang Juli.

Kann mich jemand helfen hatte schon in Post 10550 gefragt ob ich den schreiben kann da meine Karte bald abläuft es wahr ein 827037

Dann schreib den. Du hast doch eh keinen anderen.

Ich probiere es nochmal...;-)

Hallo Freunde,
Nutze die V14 UK in einem Vu+ duo.
ErstfreiscHaltung erfolgt, mit welchen EMM's weiß ich nicht mehr ;-) glaube 4F und 33????

Aktuell
16 Entitlements
Expire Date: 2015-06-03
Payload: 0F 06 00 00
Fuse: 05

Wie geht es jetzt weiter?!

Meine aktuellen EMM's, die in Oscam Web angezeigt werden:
10.04:
4F
11.04:
28
23.04:
33
23.04:
25
10.05:
33
10.05:
57
12.05:
33
12.05:
57
Bitte um Unterstzützung.
Gruß
Schafiro85

Hallo,
kann bitte nochmal jemand auf #10545 antworten? Es kommen immer nur die gleichen EMM.
Ist davon was zu gebrauchen?
Danke!

@schafiro85

Wenn du verlängern willst dann den letzten 33 sonst nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: ebi

@schafiro85 Warte noch 2-3 Tage! Du bekommst noch einen neuen Verlängerer.

Zuletzt bearbeitet:

@rohrby meinst du mich?

@ebi zeig mal bitte noch mal was du bekommen hast. In deinem Beitrag hattest du 4E geschrieben ist das Richtig oder Schreibfehler
Ok hat sich mit dias Antwort ja erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben