Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@web ich glaube bei Vertragsverlängerung kommen auch erst mal 2x34 oder ähnlich. Weiß es aber nicht genau. Ich würde sogar sagen die versorgen dich erst mal mit Pairing Müll.

@UFS910 Das mit der Freischaltung sollte funktionieren. Allerdings hast du das Problem den richtigen Verlängerer zu finden
Edit: Da sein Expire Date ja schon bis 04.06 ist kannst du mit der Freischaltung wahrscheinlich nichts mehr bewirken und wenn Vertrag zu Ende kannst du ja keine Freischaltung mehr machen

Zuletzt bearbeitet:

@toni37bb: Nach 48 h loggen die EMM hier posten. 0x99 sind sehr Paarungsverdächtig.

- - - - - - - - - -

@supercop89: Schreibe jetzt bis kurz vor enti-Ablauf erstmal gar nichts und frage dann Ende Mai hier nach, was Du für die Verlängerung nehmen solltest.

@webman2: sollte ich dann nicht gleich eine Freischaltung anstoßen, bevor ich 48h logge und dann evtl. doch eine Freischaltung anstoßen muss und wieder über 48h loggen muss.

@toni37bb: Nach 48 h loggen die EMM hier posten. 0x99 sind sehr Paarungsverdächtig.

- - - - - - - - - -

@supercop89: Schreibe jetzt bis kurz vor enti-Ablauf erstmal gar nichts und frage dann Ende Mai hier nach, was Du für die Verlängerung nehmen solltest.

Ok danke für das kurze Briefen

@Rohrby auch Danke. ..

Nein - wenn Du 0x99er hast, musst Du nur auf den richtigen Aktivierer warten, nicht freischalten lassen.

@toni37bb Weiterloggen! Keine Freischaltung machen!

@UFS910 Das mit der Freischaltung sollte funktionieren. Allerdings hast du das Problem den richtigen Verlängerer zu finden
Edit: Da sein Expire Date ja schon bis 04.06 ist kannst du mit der Freischaltung wahrscheinlich nichts mehr bewirken und wenn Vertrag zu Ende kannst du ja keine Freischaltung mehr machen

Naja, mit einem aktuellen Aktivierungsstring von heute geht es bis 27.6.15. Macht dann Sinn, wenn man das Abo auslaufen lässt, und möglichst lange schauen will.
Heute oder morgen noch eine Freischaltung senden lassen. Alles loggen, aber nix schreiben. Kurz vor Ablauf versuchen zu verlängern... Sollte klappen, soweit die Theorie. :)

danke Leute. werde weiterloggen

@UFS910 wie kommst du auf 27.06. ?

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

Habe heute ebenfalls eine neue V14 im Tausch mit meiner S02 erhalten. Ich glaube ich habe alles richtig gemacht:

aktiviert mit: 8270A2

Tiers geschrieben mit: 827033

Payload: 0F 06 00 00

Fusebyte: 05

Könnt ihr mit diesen Daten was anfangen? Bin ganz neu hier...

Grüße, rpm

@filius00 Hast du eventuell 2 Clienten mit au die dur die EMM so zu sagen doppelt ins log schreiben? Und schau bitte ganau nach ob der 33 gleich geblieben ist bis zum letzten byte.

Hallo!

Hatte Schicht, deshalb erst jetzt wieder da.
@Rohrby Meinst du 2 clients in den Oscam Einstellungen?
Und der 33 ist gleich geblieben bis zum letzten byte

Dein Pärchen ist ja klar! Oder? Erst 4C dann 33
Ich meine wenn du Beispielweise 3 Clienten hast die dir au senden dürfen dann schreiben alle 3 Clienten das ein und das selbe ankommende emm ins log

Ja Rohrby, habe es auch bereits geschrieben geschrieben und funzt soweit.
Bin allerdings noch in der Testphase da die geblockte Altkarte noch läuft und der Aktivierungsreceiver noch nicht im Homenetzwerk läuft. Habe allerdings ab und zu kurze Freezer in denen der Livelog eine 10fache Zugriffszeit anzeigt.
Bin noch auf der Suche nach der Ursache.

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

V14 UK:

Ursprünglich aktiviert mit: 82704F
Dann Entitlements geschrieben mit: 827035, 19 Entitlements bis 05.06.15
Dieses Wochenende geloggt (40 Tage), Sonntag dann ein "neues 35er EMM" gesehen (bisher waren die leicht anders, Geduld lohnt sich halt ;-)), dann "neues" 35er geschrieben: Verlängert bis 25.06.15 (genau die 20 Tage!)

Cheers

Tach euch allen! Da ich mehr passiver Leser bin hier mal etwas Feedback:

Aktiviert mit 82704F, dann mit 827035 (19 Ent.) geschrieben bis 05.06.
Dieses Wochenende dann mitgeloggt (40 Tage vorher ;-)) und ein neuer 35er kam wieder rein, der anders war als die bisherigen die ich die Tage vorher bekommen habe.
Diesen geschrieben=> Laufzeit jetzt 25.06., FUSE 05, non-paired.

Das nur als Feedback ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben