Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ihr Helden der hellen Bildschirme, es wurde Licht !!!! Karte steht auf aktiviert und die entitlements stehen auf 25.6.2015. Problem lag woanders... in der oscam.user hat der Caid 098C gefehlt. Ein Problem hab ich aber noch.... Er schaut immer zuerst auf v14 karte nach hd+ und erst nach einigen timeouts nimmt er die hd-Karte. das äußert sich in umschaltzeiten von einer Minute bis ein Hd Sender hell wird. Habe services angelegt und im v14 reader gesagt !HDplus.Hat da noch jemand Ideeeee ????

hi,

zeig mal die services bitte.

lg, Laila

Danke geklärt ... in die dvbapi hab ich die 1830 noch eingetragen. nu geeeeeeehts

Sooo, ich denke so langsam kann ich mein Glück versuchen.

Neue Karte+Reciever kam letzte Woche am 23.04 (bei Karten ab März soll man ja besonders vorsichtig sein? -_-) Karte war niemals im Reciever und ist nackt (FuseByte: 00)
Geloggt hab ich ab dem 25.04 (mit ein paar aussetzern)
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ein mal zu beginn eine einzige 827099, dann mal eine Freischaltung im KC mitgeloggt.
Nach diversen 57, 98, 31 und 9B dann 827032 im Wechsel mit 82709C
seit 27.04 12:00 bis jetzt nur noch immer 1x 827032 und 2-3x 82704F im Wechsel

Die 32 ist bis aufs byte immer gleich geblieben seit ich sie bekam (mit 9C) und die 4F hat die 9C nun abgelöst.

Mit 8270 4F aktiviert und mit 8270 35 verlängert bis 24.06.
Ich würde dann ebenfals 1. die 4F zu Erstaktivierung und dann die 32 für die Tiers schreiben
HD+ muss man ja scheinbar nicht mehr extra mit dem 57er oder so freischalten?

Achja Abo ist erstmal Sky komplett (Premiere Altkundevertrag) + 6Monate HD+ gratis für die Umstellung von daher denke ich die 32 für 30Tiers passt oder?
Wobei sie mir beim Nachfragen nach CI Moduls an der Hotline erzählt haben das ginge als Premiere Altkunde partout nicht und ich würde sowieso in nächster Zeit auf Sky-PreisStruktur und -Pakete umgestellt... aber mal sehen :emoticon-0112-wonde

Kommentare erwünscht!
Warten kann ich theoretisch noch ne ganze Weile lang bis die S02 abläuft....

Ich würde dann ebenfals 1. die 4F zu Erstaktivierung und dann die 32 für die Tiers schreiben

Genau so kannst du es machen

Nur4F und 32 schreiben mehr nicht! Keinen 57 für HD oder sowas

@Seykota
Meine Tiers laufen bis 19.06.
Habe erst vor kurzem mit dem 27er verlängert
da aber ein paar Tage später mein HD+ Freijahr zu Ende war kamen dann plötzlich nur 34er
die 34er kommen jetzt dauernd
mal sehen was 40 Tage vor Ablauf der Tiers kommt
Interessant ist nur ob dann das neue Emm etwas bewirkt oder ob ich erst den 34er der jetzt kommt noch schreiben muss

MFG Champ

Soeben mit 820023XXXXXXXXXX geschrieben und bis 11.06.2015 verlängert (28 Entitlements).
EMM kam am 26.04.2015.

Grüße

Ist der aktuelle Verlängerer auch genau gleich (string) wie er mit dem 0x91 gekommen ist?

Leute macht euch doch bitte die Arbeit und postet euer Logg ohne Cardserial. Wir müssen sonst alles 3mal Hinterfragen und es ist immer noch ein Rätselraten.

@ Champ

keine Sorge, der nächste Verlängerer wird schon etwas bewirken (die Frage ist nur was..:dfingers: ) Nur Spaß :_risata: !
Es wird schon funktionieren. Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und mir in diesem Zusammenhang das Modul schicken lassen, da ich den Zeitpunkt bestimmen wollte, wann die mir die Hardware schicken und meine Tiers noch fast 8 Wochen gültig waren. Habe dann einfach 25 Tage gewartet bis alles komplett vorbei war und 4 Tage lang nur eine EMM kam und dann mit dieser verlängert. Ist kein Problem. Ansonsten hätte Sky auch ein riesen Problem bei allen Kunden, die es wagen mehr als 3 Wochen zu verreisen oder aus anderem Grund kein Sky schauen.

@Webman kannst mir bitte kurz Auskunft geben ? ;)

logge mit Oscam ..

Lg cop

Der schaut bestimmt Fußball. Um was gehts denn?

Hello Rohrby!

:D ok ist für mich Österreicher ned so relevant :)

Folgendes...

Mein Vertrag endet 30.04.2015.

Komisch ist jedoch das bisher immer 25 er Verlängerungen gekommen sind.

Seit 1 Woche jedoch 27 und 36 er.*

Normales Verhalten? Versteh den Wechsel nicht.

Neuer Vertrag noch nicht unterschrieben ..

Spreche von Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben