Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

aber mal was anders nutzt jemand einen mac und kann mir eine gute alternative zu notepad++ empfehlen??? ich weis gehört nicht rein aber es geht ja um emm´s :P

Blackkahn sollte ab morgen früh "dran" sein ...

- - - - - - - - - -

Ich hab' nen IMac - logge mich ganz normal mit Terminal auf den Reci ein und per vi lese ich die EMM Datei aus.

Eine Frage, meine V14 UK wurde mit 4F/32 am 12.04. aktiviert und hat 13 Entis bis 09.06.2015. Ab wann kann ich nach dem neuen Verlängerer schauen? Im Moment kommen HEX 25 und HEX 32er...

40 Tage vor Ablauf der entis kommt der 1. Verlängerer.

Vi Unix-Editor

z.B.:

Ja, viele Wege führen nach Rom ... aber nur einer in die (pairing-) Hölle. :diablo:

Mal eine allgemeine frage habe ja einen neuvertrag gemacht aber keine hardware bekommen nur die v14 kann ich da gepairt werden??? Habe es gerade mit dem user webman darüber

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Konnte die AT/V14/Vollabo/Zweitkarte mit 4F/33 aktivieren und habe nun 16 entitlements! Payload ist nun "0F 06 00 00 20". Leider starten die 16 tiers erst mit 2015-12-31 !!! und laufen mit 2015-06-22 ab... Kann ich da noch was machen?

Du hast den falschen Verlängerer geschrieben.

nein, hat er nicht(vllt. auch nur auf nem falschen kanal).....wegen datum: er hat einfach nur nds read tiers auf new stehen.....stell es auf old, und dann stimmt auch das Datum.

sagt evtl. auch nur aus, das er auf nem kanal ist, der nicht zum abo gehört.
Falls falscher Verlängerer, einfach nen anderen schreiben. Der, der direkt nach dem aktivierer ankam ist der richtige.

Hab' grad mal bei mir nachgeschaut den Eintrag "nds read tiers" habe ich gar nicht für die v14 in "Edit this Reader" enthalten.
Bei mir ist und war Start Date der entis immer 01.01.1970 - habe die Oscam SVN9848 - also auch schon etwas älter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben