Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Natürlich ändert sich der Inhalt. Muss ja ein neues Ablaufdatum drinstehen. :)
Wenn du nur den 35 hast, ist die Wahl wohl auch einfach.
Schreib den drauf.

jo stimmt, blieb auch nichts über als die zu schreiben aber besser nochmals nachfragen als zu spät und dann neue karte ordern ;)
hat geklappt 20.06. neue expire, entis (19) gleich geblieben. danke

Alles gut.
Wie du sagst, lieber Fragen als ärgern.

Wenn man über Select einen Film bestellt, was muss man da beachten? Kommt dann nur 1 EMM welches sonst nicht kommt? Oder sollte man Select Bestellungen lieber ganz lassen?

Zuletzt bearbeitet:

select bestellung ist generell absolut problemlos. Dadurch wurde noch niemand gepairt. EMM kommt innerhalb 1 minute nach onlinebestellung

select bestellung ist generell absolut problemlos. Dadurch wurde noch niemand gepairt. EMM kommt innerhalb 1 minute nach onlinebestellung

Danke! Ist eine Selectbestellung eigentlich immer nur für eine Karte? Oder wird der Film für beide Karten freigeschaltet, wenn man eine Zweitkarte hat? Sonst müsste man ja drauf achten, das man die richtige Karte nennt bei der Buchung. Sonst rennt der Film im Schlafzimmer und man wundert sich das es im Wohnzimmer dunkel bleibt...

der film läuft nur auf der karte, aufdie du ihn bestellst. Musst die Kartennummer während des Bestellprozesses angeben.

ok, dann werde ich darauf achten, danke.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, soeben V14 mit 827035 bis 10.06.15 verlängert. 20 Tiers vorher und nachher. Ablaufdatum war der 14.05.15.

Gruß
Doppelbert123

Alles Oscam Log

So die letzten 2 Verlängerungen habe ich mit einem 27/39 gemacht.
Letzte Verlängerung habe ich vor 4 Tagem gemacht.
Seit 2 Tagen kommen jetzt ein 35/53 und mehrere 34/52
Kann es sein das diese EMMs kommen weil vor einem Jahr mein HD+ Freijahr begonnen hat ?

Und werden weiterhin wie gewohnt der 27/39 als Verlängerung kommen oder kann es sein das ein Anderer kommt weil HD+ weggefallen ist ?

MFG Champ

Wenn das HD+ - Freiabo abläuft, ändert sich der Verlängerer, da ein tier (046) dann wegfällt.

oh man will auch endlich sky schauen :-(

Das hast du auch nach 2 Wochen satt! Kommt eh immer nur der selbe Müll
@blackkahn was ist denn bei dir los? ich habe mal ein ganzes Stück zurück gelesen aber nichts weiter von dir gefunden außer das du seit 3 Tagen loggst? Ist denn da noch nichts brauchbares dabei gewesen?

Zuletzt bearbeitet:

Das hast du auch nach 2 Wochen satt! Kommt eh immer nur der selbe Müll
@blackkahn was ist denn bei dir los? ich habe mal ein ganzes Stück zurück gelesen aber nichts weiter von dir gefunden außer das du seit 3 Tagen loggst? Ist denn da noch nichts brauchbares dabei gewesen?

logge seit ca. 25h

Ich werde mein Abo im Herbst auf nur noch Bundesliga eindampfen. Man weiss ja auch nicht wie es mit pairing so weitergeht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben