Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

easy configs anleitung letzte seiten (signatur)
emms sind unterschiedlich, manche pairen, manche nicht

ne, oscam ist nur für eine Karte, und wenn Sky läuft...
Man kann den kompletten stream loggen! Und dann nach jeder Karte (hex serial) suchen.
Dia macht das so. ;)
geht noch am besten mit ner alten dbox... :)

Nur als Weiterbildung ;-)

Der 9c/ 156 führt Nut bei 10% zur Guten Aktivierung.
Kann man das vorher erkennen? Ob gut ob Böse?

ich stufe 82709C aktuell als 100% Hochzeit ein. Der Inhalt der emms ist uns vollkommen unbekannt, daher kann dir keiner weitere seriöse auskünfte geben!

mit hinterlegter Hardware würde ich den 9C oder ähnlichen hochen aktivierer nicht schreiben
ohne Hardware sollte es gehen

mit aber erstmal loggen loggen .... bis eine kleiner kommt (nach aktuellem Stand)

Hi dodo, das stimmt, und ist genau das, was wir im anderen Thema und per PN schon hatten! Es geht natürlich nur um die Verbindung V14 und Sky Hardware.
Only V14, womit soll gepairt werden?

LOL

der eigenen Karte meinst du

gerade wenn man die eigene Karte noch nicht da hat, und die Nummer noch nicht kennt, ist ein log vom stream nicht schlecht. Dann hat man mit etwas Glück schon alle "Daten" wenn die Karte im Kasten liegt.
Meine Karten liefen schon im stream, ohne das die bei mir waren.

schön und gut
das beantwortet aber nicht die Frage was @treki1 will
Stream loggen oder nur seine Karte

kann man ganz leicht beantworten ohne laut auflachen (LOL)
so präzise war die Frage auch nicht...

ich denke mal, er will das volle Programm. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben