Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

827034 ist dein Verlängerer, der ist gut. Die 827050 solltest du nicht schreiben! Bis zu 3 Tage loggen! Dann kommt evtl. ein 827055. ;)

warum nicht? Habe gestern einen 827034 in Verbindung mit Vollabo ohne HD+ (18 tiers) geschrieben
edit:
siehe auch erste Seite, erster Beitrag.

Du hast gestern Erfolgreich den 34er geschrieben und Jochen und Mathias wurden gepairt mit dem 34er weil er nicht zum Aktivierer gehörte

Schlecht wenn man nur die Hälfte liest

Trotzdem Danke für den Tip... vor allem an Rohrby!!!
Habe anhand der DB die komplette config, reader und user noch mal neu aufgebaut. Die Fuse stand bei 20 die payload tauchte leider nirgends im log auf...
Hatte nicht viel zu verlieren un ddid Aktivierung neu angefordert.... und siehe da es wurde hell

Danke Euch allen für Eure tatkräftige Hilfe!

PS: Das Fusebyte steht bei 25 und alles ist hell auf der Dream...

Gruß Nox99

Du hast gestern Erfolgreich den 34er geschrieben und Jochen und Mathias wurden gepairt mit dem 34er weil er nicht zum Aktivierer gehörte
glaube zwar nicht, das es am 827034 gelegen hat, sondern am falschen aktivierer, aber wenn es so ist - ok, also wieder was gelernt!!!
Bei mir hat sich der 827034 nicht geändert! Er war immer gleich! Über 90 mal!
Nur der Aktivierer änderte sich, nach 3 Tagen kam dann
82704c

Zuletzt bearbeitet:

die hab ich noch
82702541
8270A241 - da steht nichts dazu im Analyzer V 1.21

nicht schreiben! Weiter loggen!
A2 gibt es verschiedene, mit und ohne CA hex Serial!
Schreiben würde ich keinen von beiden!

Vergiss das Analyse Tool! Logge weiter und melde dich morgen noch mal mit deinem logg. Dann sehen wir weiter.

naja, zum ausblenden der doppelten eignet es sich schon noch! :dance3:

mit 827055 aktiviert und mit 827034 verlängert/Freigeschaltet

@ufs910 ja ich hatte das auch so hab auch keine freischaltung angefordert kam nach 68 stunden plötzlich der 55 und der 34 war immer gleich

nah dann will ich mal den LX-1 noch ein bissel laufen lassen.:emoticon-0113-sleep

Bei mir wurde mit
827058 aktiviert und nach
82702841 war es dann hell

Guß nox99

Hi nox, mit der hex 28 hast du welches abo und wie viele tiers?
Die 827028 fehlt noch auf der ersten Seite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben