Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich habe das den Pace Receiver, gleiche Fehlermeldung?
Sky kann das pairing aufheben? Ohne neue Karte?

die hebeln kein paaring auf
steck in in den peace rein und sag kein bild

Ich habe gesagt Fehler 303 und dann nach fünf Sekunden kommt Fehler 304. nach Weiterleitung an die Technik wurde meine komplette Hardware ersetzt.

Achso, und dann auf Hardwaretausch inkl. neuer Karte gehen?
Meinst Du die senden mir auf Karte nie angekommen keine neue zu?

muss du probieren
muss nur dran denken wenn du eine freischaltung im kundencenter gemacht hast das sehen die

Naja ich denke da werden sie eine pauschale verlangen. Ich habe meinen erst und zwei Receiver + Karte ersetzt bekommen.

Freischaltung habe ich online nicht telefonisch gemacht. Das sehen die?
Ich kann sagen die Freischaltung war nötig weil die alte S02 jetzt nicht mehr funktioniert.

ja das sehen die
deshalb immer die telnummer 01806190000 anrufen
so kann keiner was
sonst behaar auf den fehler hinweis 303
dann hinweis 336 aber kein bild
sollte beim peace auch sein

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann behandele die Karte solange, bis sie im original
Receiver auch nicht mehr geht. Dann zeigt der Receiver die richtige Fehlermeldung. Kurz in die
Mikrowelle oder 12 Volt rechts und links am Chip anlegen soll gut funktioniern. 12 Volt kommen
vom Sky Netzteil. Habe ich hier schon mehrfach gelesen. :)

Wie lange läuft den die S02 normalerweise noch im originalen Receiver nach Tausch?

Also meine war 3 Tage bevor ich die neuen bekommen habe offline. Aber wie HagenB schon gesagt hat. In die Mikrowelle und anschlieSend in denn Sky Receiver. Dann steht da die passende Meldung was du auch weiter geben kannst. Wird 303-304 sein.

Jetzt bissel schlaf, morgen organisiere ich eine neue Karte und werde ganz brav loggen bis die guten emm kommen. Die S02 ist ja erstmal geschützt. Vielleicht verlängern die mir die 02 nochmal.

Morgen,

da ich mit meiner ersten V14 nicht sorgfältig umgegangen bin, kam jetzt eine Neue :-)

Mein Log:

22.04.15:

19:50 Uhr: Natürlich alles geblockt und Karte in Reader gesteckt
19:52 Uhr: Auf Sky Krimi geschalten und online Aktivierung beantragt

ab 19:58 Uhr: Immer 2x 8270A5 und 1x 827035 im wechsel

24.04.15
seit heute Morgen 4:14 Uhr: 824035 blieb gleich (Inhalt) und 8270A5 wurde zu 824058

Kann das sein, dass ich schon nach 36h mein Pärchen hab oder soll ich noch weiter warten?

58 und 35 schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben