Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Vielen vielen Dank

Payload: 06 00 00 00 00

19 Entitlements bis 21.06.15

Eine Frage habe ich noch: Bekomm ich jetzt immer, wenn sich nichts an meinem Abo ändert eine 35 Verlängerer den ich am besten 40 bzw. 20 Tage bevor meine Entitlements auslaufen schreiben muss oder kann der Verlängerer sich aufgrund anderer Sachen auch ändern?

Eine Frage habe ich noch: Bekomm ich jetzt immer, wenn sich nichts an meinem Abo ändert eine 35 Verlängerer den ich am besten 40 bzw. 20 Tage bevor meine Entitlements auslaufen schreiben muss oder kann der Verlängerer sich aufgrund anderer Sachen auch ändern?

Das würde mich auch interessieren

Hi,

wenn sich am Abo nichts ändert und auch Sky nichts an seinem System ändert sollte in Zukunft auch ein 35er als Verlängerung kommen. Da wir aber nicht wissen was Sky noch alles macht sollte man die einschlägigen Threads im Auge behalten und im Zweifelsfall nachfragen.

die erste und zweite verlängerund sind in deinem fall 35
danach ändert sich die 35 auf 27

Dank Dir.

Ich lese hier ständig - aber halt nicht immer alles - mit.
Bei mir ist die Verlängerung nächste Woche (4o Tage vor Ablauf) fällig.
Ist diese zwingend notwendig - oder kann ich auf die 20Tage vor Ablauf emm warten?

Gruss PT

du kannst auch 20 tage vor ablauf warten

Guten Morgen,

besitzte ein Sky Abo, das bereits freigeschaltet ist. Nun habe ich HD dazu gebucht und erhalte folgende EMM:
82703341xxxxxxxx02002B90294402.....

82709C41xxxxxxxx02009490924402....
Liege ich richtig , dass ich nicht erneut aktivieren muß, aufgrund des HD Paketes ?
Demnach lediglich die Verlängerung schreiben ?

Vielen Dank

nur die 33 schreiben
schreib die letzte 33 drauf in deinem logg

brauchst nix mehr aktivieren

Ich habe am 18.4. mit 55 freigeschaltet und mit 34 die Entis geschrieben (Exp date 15.6.).
Seit ein paar Tagen kommen nun zusätzlich zu dem 34er auch 25er. Was macht der? Soll ich den auch schreiben?

Nein brauchst du nicht schreiben nur den 34

der sagt dir das du demnächst ein 27 bekommst

Danke,

das hat funktioniert - zumindest für die meisten Kanäle.
Alle HD Sender die zum Film Paket gehören (Atlantic HD , MGM HD Cinema HD etc.) bleiben dunkel.
Im Log steht dann "rejected (1 ms) by V14 - Sky Action HD (Invalid ecm type for card)"

... und den 27er muss ich dann schreiben, weils mein neuer Verlängerer wird? Anstatt 34?

du bekomst dann kein 34 mehr sondern ein 27 den muss du dann schreiben

genau so siehts aus, nur den 27iger schreiben und gut ist's.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben