Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

-rw-r--r-- 1 root root 0 Apr 16 21:51 skyv14_unique_emm.log

ps: die unique-emm-log ist im ordner config. passiert etwas damit wenn ich die box ausschalte?

speichere sie doch erst auf festplatte dann merkst du es wenn sie weg ist

Ok - nehme alles zurück. Die Datei ist tatsächlich leer ... das gibt's doch gar nicht.
Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter .

@Messidona nein die bleibt erhalten
@ka4 du kannst doch nicht von deiner Situation auf andere schließen! Man kann nicht pauschal sagen der 35 er ist gut!

ok, wie geht das eigentlich? ich habe einen usb-stick und eine Festplatte drin.

- - - - - - - - - -

ah, ok danke Rohrby. Gut zu wissen. dann muss ich nichts mehr ändern.

ja des kapier ich ja auch nicht. die letze eintragung in der alten datei war am 15.3 aber am datum kann ich sehen das sie auch danach noch aktuallisiert wurde aber eben nix neues drinn steht.

dann starte mal alles neu
dann gehts auch wieder mit der frau

@Messidona nein die bleibt erhalten
@ka4 du kannst doch nicht von deiner Situation auf andere schließen! Man kann nicht pauschal sagen der 35 er ist gut!
Dann ist die Liste auf Seite 1 wohl für müll

Wieviel mal am Tag müsst ihr eure Frau neu Starten? Bei meiner ist das 3mal das sie wieder in der Spur läuft ist das normal?:JC_hmmm::DDD

- - - - - - - - - -

@ka4 zum 100000ensten mal JA die Sammellisten und das Analysetool taugen nicht mehr zum Auswerten der Loggs

eimal im jahr läuft meine ex aus der spur:emoticon-0138-think

Ich verstehe es einfach nicht, warum die 29er länge so in den Himmel gelobt wird. Man benötigt sie schlicht und einfach NICHT!

Hat man die Karte mit einem "schlechten" Aktivierer beschrieben, der die Karte bei einem 34er bzw. 35er Verlängerer pairt, muss man lediglich einen anderen Verlängerer kleiner bzw. gleich 33 schreiben und es wird wieder hell.

Es ist falsch, das man zuerst den 29er schreiben muss, um die Karte wieder hell zu bekomme.

@outsider2012 darf ich dich auf diesen Post von dia hin weisen:
die den 29 spielkammerad haben werden probleme bekommen
wenn sie schon als gepaart geschrieben wurden
da der von 2014 ein anderer ist im inhalt
sind die v14 uk karten gepaart in der verlängerung
also nicht die erste verlängerung schreiben

mein Freund hat eine Tausch UK bekommen, nach 3 Tagen loggen kommen nun seit heut morgen 4C / 32 im Wechsel, ich nehme an das ist die passende Kombi?

Vorher kamen 99er Aktivierer.

Dia passt das?

Gruß RiMiGal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben