Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die emm kommen ca. alle 50-60 Minuten

PS: Kannst dir auch nen anderen Sky Sender nehmen, falls du was anderes aus dem Besten Programm sehen möchtest :)

danke dann lass ich mal so stehen

@ kris83

Ich denke der Eintrag in der config : emmlogdir = /var/log/ ist der Grund.
Entweder erstellt du den Eintrag ohne "/var/log/" oder du gibst den Pfad an wo die Datei gespeichert werden soll.
Allerdings beschäftigte ich mich mit Oscam erst seit Kurzem, bin also nicht 100% sicher.

@Link ist nicht mehr aktiv.

der 35 schreibt dir bin in den juni rein

also bis jetzt nix geschrieben und ne stunde ist durch

@seykota
oscam erstellt die datei selbst in /var/log/ wenn es so geschrieben ist. hat beim aktivieren auch geklappt

Sind den uniques gekommen?

web-IF -> Readers

blocked
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 0 / 23

Steht bei Dir statt 23 eine 0, so hast Du auch keine u-EMM erhalten - dann mach 'mal eine Freischaltung, dann hagelt's u-EMM, so müsste es sein.
Ist die Zahl immer noch Null, stimmt etwas an Deinen oscam Dateien nicht. Für die u-EMM musst Du natürlich einen sky Sender einschalten.

nein ist 0.
muss also über die website nochmal ne freischaltung beantragen? woran kann es liegen das nix raus geht?

Zeig' erstmal Deine Dateien vollständig hier in spoilern.

post 7029 sind meine einstellungen

Da haben wir ja schon den Fehler ...

[reader]
label = sky
enable = 0
protocol = smartreader
device = SERIAL:Reader xxxxxxx
caid = 1702
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
group = 1

das ist der falsche reader das war meien s02

jetzt ist aus der 0 ne 4 geworden und die datei wurde erstellt ist aktuell aber leer

Da war ich doch zu schnell ....

das programm läuft ja auch, die karte läuft bis 30.4

frage ist warum er die datei erstellt aber nix rein schreibt.

ich habe gesehen das die datei die letzten tage auch verändert wurde aber nichts neues rein geschrieben wurde

Ach so, ok. Habe auch keinen Fehler in den Dateien gefunden. sky habe ich mit der v14 impliziert, dann hätten aber auch noch einige wichtige Einträge gefehlt ...
Lösche die alte Datei mit den u-Emm im Pfad /var/log/ und mache eine Freischaltung ... vorher archiviere die Datei aber extern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben