Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Mit Post 1 abgleichen, sofern dort nicht enthalten, probieren oder warten ob was anderes kommt

Hallo

Nach derzeitigem Stand müsste der 4F der Aktivierer sein und mit 34 hex müssten die Tiers geschrieben werden.

mfg

woran erkennt dia das ? laut den letzten paar seiten hier schreiben auch alle das der 4F der aktivierer sei

Mal ne Frage. Seit dem 20.03. bekomme ich nur noch eine EMM (827033). Alles andere (827033, 827090, 827057, 827028, 827025) was seit der Aktivierung kam (28.02.) ist seitdem weg. Der neue 33er kommt seitdem ca. alle 45 Minuten. Ist das normal, das irgendwann nur noch der Verlängerer (nehm ich an, das der das ist) kommt, oder werden das dann wieder mehr?

@fidelcastro54:

Ja das ist total normal und bei mir (bis auf eine kleine Ausnahme nach der Laufzeiten-Umstellung Anfang Dezember) schon seit 5 Monaten so. Bei mir 5 - 6 27er EMM pro Tag.

Bekomme
8270A2 mit 02er Aufbau (ohne CA-Nummer) --> Aktivierung?
827032 (das ist wohl die Tiers) --> Tiers?

Was meint ihr - soll ich die schreiben? Laut Tool ist A2 unknown aber potentiell gefährlich.

0xA2 erhalten? ... ist auf jeden Fall risky.

Na super - was mach ich jetzt mit der A2 ?
Bringt Warten was?
Aber da wird doch nix anderes mehr kommen?

Also Risiko und wenn ich Pech hab ist dann halt gepairt?

Warte lieber ab es kommt schon noch was andereS

warum kommen eigentlich so viele global_emm? Bei mir alle 10Sek. eine neue.

Wie ist inzwischen eigentlich der Stand für neue Abo´s, und Erstaktivierung und allem?!
Gibt es da neue Erkenntnisse?!

Ich lese hier die letzten Seiten immer "Erstaktivierung + Verlängerung.. hat alles super geklappt".
Leider steht dort oft nicht dabei, ob das komplett neue Abo´s waren.
Wobei ich mir auch nicht sicher bin, das es einen Unterschied zw. "komplett neuem Abo" vs. "alter Kunde bekommt V14 zugeschickt" gibt. :-)

Grüße

Rechte für die Pfade in oscam.conf gesetzt?

So, neue V14 da:
Payload ist 0F 06 02 30 20.

Nach einstecken der Karte folgende EMMs bekommen:
82704C 02 (25x)
8270A2 07 (60x)
827050 07 (60x)
827037 02 (13x)

Ich nehme an, dass der 4C die Aktivierung ist und der 37 die Entis.
Kann das nochmal jemand gegenchecken? Besteht trotzdem Gefahr, wenn A2 und 50 dabei sind?

/Edit: Ich werde übrigens zugebombt mit global EMMs - ist das normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben