Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Meine s02 hat nun auch nach fast 2 Monaten Überstunden Feierabend. Bin seit drei Tagen am loggen, es kamen stets nur 2 emm 9c / 156 mit a0 und 35 /053.
Hatte mich schon damit abgefunden aber seit heute kommen statt 9c / 156 nun 4f / 079. Laut Liste werden bei dem 4f / 079 alle Tiers gelöscht???
Kann jemand was zu der Kombi 4f /079 und 35 / 053 sagen?

Gruß

Also ich hatte meine v14 am 4.1. bekommen und ab 5.1. war die S02 Zweitkarte schon dunkel. Die S02 Erstkarte war komplett geblockt und lief noch bis 28.2.! Die Entis standen da am 4.1. allerdings schon bis 24.1. drin!

der 4F ist dein aktivierer

Bei mir genau das gleiche laut Sky soll morgen Karte und reciver kommen.

Die S02 wird schon ein paar Wochen geblockt lasse nur die guten emm durch

Solange die S02 noch im KC steht, diese online freischalten und dann die Karte vollständig blocken.
Damit erreichst Du die maximale Verlängerung - wenn Du Dir den Spass mit der V14 noch nicht antun möchtest und noch hier im board lernen willst.

Bei einer Erstaktivierung der V14 Karte habe ich zwei EMMs bekommen:

82003041
82004B41

Kann ich die Karte mit 82004B41 freischalten ... oder lieber weiter loggen?

du kannst sehen
wenn der 33 ohne ein aufpasser kommt
kannst du ihn schreiben

das heisst bei der nachsten verlängerung kommt wieder ein 33
kommt der mit aufpasser
ändert sich das emm

- - - - - - - - - -

@salzja schreib drauf
den aktivierer 82004b
der andere ist dein enti

Kurze Frage: Um wieviele Tage wird aktuell immer verlängert? Oder ist das variabel?

Frage zur Box-ID:
wie finde ich die ID in den emm`s (falls vorhanden)? Ist die Box-ID durch die Karte bestimmt oder von was anderem abhängig?

@dia dein Postfach ist voll.

dia schrieb:
kamm der nach dem 4b

Nein, der kam 1 Minute davor. Nach dem schreiben von 4b ist noch nichts gekommen.

dann warte bis der kommt

@a1: Mit einem 0x37 waren es einmal nur ca. 2 Wochen - mit meinen aktuellen 0x27-Verlängerern immer genau 20 Tage.

das ist der normal rhytmus des skyreceivers

thx dia...
der 4f mit dem 35er hat gefunzt!
Payload übrigens 0F 06 00 00 und Fuse 05
aktiviert und nicht liiert ;)

gruss

Zuletzt bearbeitet:

Es kommen keine neuen EMMs. Logge schon 2 Stunden. Nocheinmal Aktivierung anfordern macht ja kein Sinn. Habe schon aktiviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben