Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

was ist schöner eine frau im dunkeln von hinten zunehmen
oder eine frau im hellen von hinten zu nehmen
so ist das mit 07 und 02

Mit dem Fix landen die 07'er im unknown und ohne bei unique. Oder irre ich mich da?

OK, also lasse ich den Fix deaktiviert. Die unique sollte sowieso jeder loggen und blocken. Damit habe ich alles in einer Datei. Der Fix schützt niemandem vor dem Pairing. Prinzipiell kann der eigentlich auch wieder aus dem Quelltext fliegen.
Oder fällt jemandem ein guter Grund ein wozu er noch nützlich ist?

Das ist ein Argument. Der Log bleibt etwas schmaler.
Ich werde ihn trotzdem deaktiviert lassen. Will alles sehen was an meine Karte geht.

Sehen kannst du es ja trotzdem nur eben in einer anderen Datei. Aber da dia der einzige ist der damit was anfangen kann sollten wir raten die Log's so zu posten wie es Ihm am liebsten ist. Also alles hinter einander weg mit Zeitstempel.

Ich habe so das Gefühl, dass dia sowieso alles logt. Vermutlich hat er zu viel Speicherplatz frei.

Auf jeden Fall ist dia der Einzige den ich kenne der zuverlässig die Inhalte der emm wiedergeben kann. Da muss ich den Hut vor ziehen - Chapeau -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja dia ist schon ein Fuchs. Aber manchmal wäre Schweigefuchs auch nicht schlecht! :)

Glaub da liegst totat daneben mit dieser Aussage.

Wen meinst Du? Mich?

Das ist Deine Meinung! Ich sehe das genau anders! Denk doch mal nach! Du glaubst doch nicht das Sky hier nicht mitliest. Oder? So und jetzt denke mal weiter. Es gibt Informationen die man vielleicht erst einmal zurück hält um diese zu verifizieren und dann wenn bestätigt weiter zu geben. Posaunt man alles raus wird gelesen und umgehend geändert. Und meiner Meinung nach habe hier so einige mehr auf den Kasten als so andere. Diese wirst Du aber nicht wild hier um schreiben sehen aus gutem Grund. Also Fakt ist. Wer Ahnung hat posaunt nicht. Ich habe den Fehler auch eine Zeit lang gemacht daraus habe ich gelernt. Ab nun wird geforscht und verifiziert und dann zu gegebenen Zeitpunkt veröffentlicht und nicht posaunt. Das ist meine Meinung!

das ist deine meinung
aber meine meinung sieht anders aus
weil das was ich schreibe schon alt ist und
die das forschen meinste wir sind blöd
und wissen nicht was wir wollen
und zudem weiss du noch nicht mal wer ich bin
und zudem haben wir ein ziel aber das ziel merkst du doch garnicht
bei dir kann man nur mit dem kopfschütteln
wenn du denken würdest wüsstes du worauf wir aus sind
aber keine angst dia ist bald weg
weil es jetzt erst intresanter wird