Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

was willst du forschen ich glaube das du eher gar keine ahnung hast
vorallen dingen wenn man nur die s02 karten hat
vielleicht haste nagra gekackt beim forschen
du sammelst info und pallaverst sie in andere boards rum
ist doch schön wenn sky mitliest
um so eher kommt man ans ziel
scheisse heute wieder dumm gelaufen
jetzt kannste wieder in den anderen boards gehen und sagen man was war ich heute gut

aber bei dir ist ja nds geknackt
dia liegt vor lachen am boden

Zuletzt bearbeitet:

hi,
ist dieser Aktivierer 82705541xxxxxxxx02004D..... okay? ( 55hex/085 )

passt diese Verlängerung 82703341xxxxxxxx02002B.... dazu? (33hex/051)

Karte ist noch frisch und diese beiden EMMs scheinen die einzigen brauchbaren.Der andere ist noch ein 8270A241xxxxxxxxx0200,welchem keine Beschreibung zugeordnet ist.
Mehr kam in den letzen 3 Tagen nicht,habe aber bisher auch keine Freischaltung beantragt,sondern nur geloggt.

Übrigens kommen die 55er erst seit ein paar Stunden.Gestern und vorgestern gabs nur den A2 und dazu den 33 in den Unique.
In den Unknows ist nochmal ein 50hex in 0x07 Aufbau und noch ein A2 in 0x07 Aufbau.

Vielen Dank für Eure Mühen! :emoticon-0150-hands

schreib drauf
55 aktivierer ohne 0531

Hi dia,
also brauche ich keine Freischaltung auslösen? Das wäre ja praktisch und bestätigt mal wieder deine Aussage,dass man Ruhe beim Loggen bewahren sollte und abwartet. Den Verlängerer darf ich auch benutzen?

ja schreib drauf
wenn es zwei die selben sind

1000 Dank ! Das was hell sein darf ist hell. :emoticon-0150-hands

dia weint jetzt
jetzt ändert sky wieder seine tatik
heul heul
wieder ein schritt weiter

Ich vermute mal das war Sarkasmus ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde es sehr bedauerlich das sich jetzt schon die handvoll experten mit dia an der spitze die köpfe abreissen. Leute, wir haben doch alle das gleiche ziel, nämlich möglichst lange mit unseren linuxkisten sky zu schauen. Also müssen wir gemeinsam an einem strick ziehen. Auch mit der sammelliste finde ich unpassend. Diese liste hat ueber 3/4 jahr viele vorm pairing geschützt. Jetzt diese ins laecherliche zu ziehen, wo sie vielleicht nur noch zu 50% funktioniert, ist nicht ok. Reisst euch bitte zusammen. Die community hier baut auf euch, solange es theoretisch möglich ist ungepairt zu bleiben.
Schade finde ich auch das scheinbar wichtige infos zurück gehalten werden, obwohl ich auf der anderen seite schon verständnis dafuer habe. Aber wir sind damit nicht wirklich weiter geholfen.
Nur meine meinung.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Kurze Frage.
Habe heute 2 EMMs drin für HD+ Aktivierung (57 hex / 087) ... kann ich die problemlos schreiben?
Habe auf die schnelle nix finden können über die SuFu.

Edit.
Habe die heute zum ersten mal drin deswegen die Frage. Habe die Karte schon länger deswegen bin ich etwas verwundert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben