Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo nochmal,

ist eine 827034.... als potentiell gefährlich einzustufen?

Danke vorweg

Gruß Ingo

guck mal im ersten Post dann kannst du das dir selber beantworten
34 hex / 052: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)

Danke! Hab den ersten Post gelesen. Nur in der falschen Spalte geguckt . In der DEC Spalte . 21 HEX / 034

Nur eine kurze Frage (nichts richtiges darüber gefunden (falsch gesucht?) Bewirken die EMM zur Zeit nur eine Verlängerung um 4 Wochen (30 Tage ab Expire-Date) anstatt bisher um 60 Tage?
MfG datbec

Zuletzt bearbeitet:

Verlängerungen fallen derzeit, und vielleicht generell in Zukunft kürzer aus

Hallo!
Habe hier noch einen Thread gelesen wo es heißt, dass auch eine 34er jetzt pairen kann oder habe ich dort etwas missverstanden.
Ich verlängere meine Karte mittlerweile über ein Jahr mit der 34er Emm und hatte bis jetzt noch keine Serial drin oder 07 Aufbau.
LG Norbert

Ich habe von einer 34er mit 07er Aufbau bzw. Pairingverdacht noch nicht gehört.

Ja genau, geht um diesen Thread. Komme aber nicht ganz mit um was es geht. Kann auch gerne mithelfen. Bin ständig am loggen. LG

Hi,

ist das normal das eine Verlängerung nur einen Monat ausmacht ? Hatte mal gelesen das immer 3 Monate verlängert wird?!?

Hallo!
Hatte Kartentausch.

Kann bestätigen, dass nun für die alte Karte AD hex / 173 kommen. Ist kein Pairing aber eine Deaktivierung

Zusätzlich kamen dann heute 36 hex / 054 und 25 hex / 037, sollen ja verlängerungs EMMs sein. Schreibe ich dann in 4 Wochen, kurz vor Ablauf der 40 Tage, Karte ist ja noch offen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Emm gerade geschrieben, 82703141xxxxxxxx02002990274402E8B064813028CF4C97004C27DE92209AC428E05F7990F283FFC6318C767FA66A4A15D5CA42

vom 25.03.2015 auf 23.03.2015 verkürzt...

Payload in Ordnung 0F 06 00 00 00 00 00

Keine 0F Tier

Wieso hat die Verängerung die Karte verkürzt?

Schöne Grüße

da war's noch nicht der richtige Verlängerer. Expire Date 25.03 ist auch noch zu früh für eine Verlängerung, meiner Meinung nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben