Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Cardserial steckt nicht in den 8200, Box/Modul soweit ich weiß auch nicht.

-supraracer

Genau das ist auch mein Kenntnisstand. Muss aber doch trotzdem enthalten sein. Evtl. Irgendwie verschlüsselt?

Gesendet von meiner Handquetsche

• Gefällt mir
Reaktionen: dia

na, ok, ist ja erstmal eine Aussage. Für heißt dass aber langfristige alles besser auf Oscam only umhängen, ich will das nur nicht gerade jetzt machen, wo mir die freundlichen Leute vom Himmel netterweise einen neuen rcvr zugesandt haben. Ich schau mir das emm Spiel erstmal noch eine Weile an.

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte eine 34 Hex EMM auf die Karte schreiben.

Ich habe gerade gelesen, dass ich nur blocken soll und 4 wochen vor Ablauf die neue EMM auf die Karte schreiben soll.

Beitrag kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:

auf 16.02.2015 verlängert

8270274100xxxxxx02001F901D44023BC3A86E0C226A25C6C6BBF13366B95A80A0C2D3DBFAAE58DD3BD0

Irgendwie werde ich nun doch unruhig, im Reader (oscam 9917) zeigt 13 Tiers bis 1.2.15 gültig. Trotzdem bekomme ich täglich Verlängerungs EMMs, a la:

8200 2C 41 02...; das Analysetool, sagt dann 30 / 048 Verlängerung (13 Tiers) potentiell gefährlich, wenn 0x07 Aufbau

weiter bekomme ich noch weitere mit der Aussage 116, 19, 18 oder 20 Tiers, kann ich da nun wirklich bis ca. 1.Jan warten? Was will mir denn hier Sky verlängern? Oder sind die Toolaussagen für die 8200 EMMs nicht verläßlich?
zB. sagt ja das tool bei 8200 2C in der Auswertung den Hex Wert 30, der steht aber im gesamten EMM nicht? Wo steht denn der Hex Wert in einem 8200 überhaupt, ist der dort drin nochmal irgenwie umgerechnet?

Ehrlich: Entspann dich und schau dir erst Anfang Januar (da hat man ja auch ein paar Tage Zeit) wieder deine EMMs an. Bis dahin ist alles hell (vorausgesetzt, du hast alles blockiert).

@cojo: Der 827027 müsste exakt 40 Tage vor Ablauf kommen, kannst du das bestätigen?

-supraracer

jupp,hab grade mal nachgeschaut

Hei Leute,

habe heute vor Sky 3D freischalten zu lassen. Welche EMMs muss ich dafür dann schreiben lassen? Verlängerungs-EMMs oder zeigt mir das das Analyse-Tool an??

Oder sollte ich es lieber gleich sein lassen? Probleme etc.?

Danke

Mfg

82703441xxxxxxxx02002C902A44022B50D84541440539F855B546023488986E4E658328D659D642EE05BF2DD08EF14041366AE1F54040 blocked

diesen bekomm ich täglich mehrmals. Laut WegIF ist mein Expire Date 2015-01-04.
Kann ich also trotzdem einfach weiterhin die Füße stillhalten?

Aber was sagt das EMM dann aus?

Du bekommst doch bestimmt immer die gleiche EMM, oder?
Wozu willst du das zig-mal auf die Karte schreiben?

Wenn das EMM deine Entitlements verlängern soll, dann muss das schon anders aussehen als die, die du jetzt ständig bekommst.

Erst 40 Tage vor dem Expire Date kommen andere EMMs, die deine Karte verlängern.

Also Füße stillhalten.

Aber was bedeuten dann solche EMM´s ?

Hi,ich wollte heute meine V14 in Betrieb nehmen habe bei sky angerufen wegen Freischaltsignal au ging nicht auf aktiv und es kamen keine Emms bei mir an.Woran kann das liegen?

Moment ich hole mal meine Glaskugel raus ich sehe ich sehe.... nein Scherz beiseite woher sollen wir das wissen keiner kennt deine config :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben