Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi,ich wollte heute meine V14 in Betrieb nehmen habe bei sky angerufen wegen Freischaltsignal au ging nicht auf aktiv und es kamen keine Emms bei mir an.Woran kann das liegen?
Ganz bestimmt falsche Einstellungen in den Configs....
Es wäre gut wenn du diese mal postest.

Hey,

ich hab momentan noch ne fritte 7141 mit oscam 1.20 svn #7188 am laufen.

Am Montag kommt meine neue V14 die will ich in meinem Smargo an der fritte freischalten lassen und danach erstmal wieder alle emms blocken.

Kann mir jemand sagen was ich in die reader config fürn parameter eintragen muss / kann damit ich zum aktuellen kenntnisstand nur die freischalt emms bekomme und nicht den misst fürs pairing ?!

Ich hatte das am Freitag mal im Forum gefunden aber ich such jetzt schon 2 stunden ohne erfolg.....Nach der freischaltung mach ich dann erstmal wieder alles dicht so das die karte keine emms bekommt......

Die Frage wäre also erstmal geht das überhaupt mti der alten oscam version und wie lautet der parameter zum whitelisten

vielen dank für die hilfe

Du solltest unbedingt eine oscam > svn9848 nutzen. Daher updaten.

Mit den folgenden Zusatzeinstellungen im reader erstmal alle EMMs blocken und speichern.

Code:
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

Anhand des Analysetools und der EMM-Pärchenliste die beiden EMMs raussuchen und manuell auf die Karte schreiben. Fertig

EMM mit 820035XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX... auf die V14 geschrieben und Karte wurde um 3 Tage bis 19-02-2015 mit 29 Tiers verlängert.

Fusebyte wie zuvor auf 25.

Gruß
Mane

solchen mist brauchste nicht schreiben
ist ater hut
man kann die karte auch um einen oder zwei oder 2 wochen oder drei wochen verlängern
ist aber nicht sinn und zweck
also braucht keiner den mist

auf 19.02.2015 verlängert.

82702741xxxxxxxx02001F901D44026A96349B6E996909F6F3DEE7CBEADCCC0E05061CC309BAFE4750B6

Kam das erste Mal exakt 40 Tage vor Ablauf

entitlements 25 - keine Änderung

Zuletzt bearbeitet:

Yep die 827027 kommen immer genau 40 Tage bevor die Entis auslaufen.
Wie lange waren die gültig bevor du mit 827027 auf 19.02.2015 verlängert hast?

-supraracer

Du solltest unbedingt eine oscam > svn9848 nutzen. Daher updaten.

Mit den folgenden Zusatzeinstellungen im reader erstmal alle EMMs blocken und speichern.

Code:
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

Anhand des Analysetools und der EMM-Pärchenliste die beiden EMMs raussuchen und manuell auf die Karte schreiben. Fertig

Die parameter funktionieren wohl erst ab der svn9848 weil ich hab die momentan bei einer v14 auch drine und blocke damit alles nur save ich die eemm zurzeit nicht ? Brauche ich für die svn extra ne neues freetz image oder kann ich einfach die oscam datei per ftp austauschen !?

Hat evtl einer ne link für die richtige oscam version für meine fritzbox 7141 mit freetz da gibts ja soviele versionen im db.

Zuletzt bearbeitet:

Hi

ich will hier auch mal meinen Frust los werden. Ich war vorher ein verwöhnter S02 Nutzer und bekamm dann auch die netten blauen Karten. Ich nutze diese in einem OSCAM Server mit easymouse readern. Erst dachte ich naja mit dem Pairing am anfang des Jahres waren nur Gerüchte allso rein mit den Karten in den Orig. mitgelieferten Recieverschrott und Frei geschaltet dann in den Server und alles lief bis jetzt bei der zweiten Karte war ich schon schlauer und habe die emm Längen geblockt die wohl für das Pairing verantwortlich sind.

Fakten: zweite Karte fusebyte 25 Payload Payload 0F 06 00 00 sollte gepairt sein ? läuft aber und wurde verlängert:D
erste Karte wurde nicht verlängert und dumm wie ich war das ding in dem Org. Rec. nochmalig freischalten lassen das funzte auch aber im Oscam log stand nun die Verlängerung aber no cw --- card is paired fusbyte 25 und einen Payload spuckt sie gar nicht mehr aus. Dann der Microwellen Trick 20 Sek. reichen um einen schönes Brandloch über den Chip zu machen:emoticon-0179-headb der Kundendienst schickt mir nun eine Karte zwecks verlust (Kleinkinder) = 35 Euro und sagte die wäre dann schon Aktiviert.

Fragen: zweite Karte fusebyte 25 Payload Payload 0F 06 00 00 ist das nun noch okay ???
welche Emm Längen blocken clienten sind auf dem cccam server dann via Nline zum Oscam server der die Lokalen Karten hat ???
ist die neue Karte vor ab gepaired

die ganzen EMM wurden gespeichert und falls Interesse besteht kann ich sie Posten

Danke für die Antworten im voraus

Wenn payload auf 0F 60 00 00 dann ist alles ok heißt Karte ist nicht verheiratet ��

Das reinsetzen nichts mit Längen blocken alles blocken
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1
Und dann von Hand schreiben.

Okay ich blocke jetzt alles und schreibe dann von Hand bzw. aus dem save Log .
Gibts es die V14 nun schon vorab gepaired?

Nein, die V14 wird immer beim Endkunde gepairt.

-supraracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben