Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi Danke super Tool hat auch prima geklappt erst mal bis 2/2015 geht's lol Bekomme aber Emms ohne Beschreibung muss ich was machen oder erst mal warten ?

Hast ja jetzt erst einmal bis Januar Ruhe. Dann loggst Du wieder schreibst die VerlängerungsEMM und hast dann wieder Ruhe.

Hallo Wylly,

Ich habe mich mal bei Dir bedankt, in der Hoffnung dss sich Dein Kommentar auf meinen Beitrag #3958 bezieht, wen nicht ists halt das Danke für die freundliche Aufnahm hier.

Die neuen emm sehen o aus:

82002C41xxxxxxx264401E391D46091988DA1B980497CB34131EEBEE0CDD964689E6FB01B9C4AF65F918B1B2148B1 blocked

82003041xxxxxx2A4401E8BE3A6BDCAAC2BB176C9CA5A962294B6D90387D2C9B2A70695645C1E08DFB0079A83987CB747558 blocked

Beide merfach gekommen, sind wohl nur Verlängerungen da meine Tiers aber bis Feb reichen, werde ic die erstmal nicht schreiben.

Dazu aber nun nchmal eine Frage bitte, kann ich die 8200er ebenfalls einfach auf de Karte schreiben, oder muß da noch die Kartennummer rein? Ich blde mir ein, ierdazu irgendwo was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr, was bissel viel lesen gestern

du kannst die 8200 genauso schreiben wie die 8270

Mal ne Frage zu diesem Analysetool: Wird das mal aktualisiert?

Ich habe es auch in den Eingangspost verlinkt.

hallo bin newbie, habe meine karte mit oscam am laufen logge zu erstenmal habe bis jetzt ein emm muss ich bei s.. anrufen und eine freischaltung benatragen ?

Ohne Freischaltung über das online KC oder Telefon kommen ca. 1-3 uq-EMM pro Stunde, die sind super zum Testen, bringen dir aber nichts um die Karte zu erhellen. Kurz gesagt: Ja, wenn du ein uq-EMM Log hast kannst du eine Freischaltung im KC abfeuern, vorher aber auf Sky Krimi stellen und dann 2-3 Stunden laufen lassen ohne zappen.

-supraracer

danke werde mir eine freischaltung geben lassen muss ich vorher oscam neu starten ?

- - - - - - - - - -

danke werde mir eine freischaltung geben lassen muss ich vorher oscam neu starten ?

Nö, solange du alle EMM auf die V14 blockst und sogar schon ein Log mit unique EMM hast, einfach auf Krimi stellen und Freischaltung machen.

-supraracer

ok habe ich gemacht warte jetzt mal ein paar stunden mal sehen was kommt nochmals vielen dank für deine hilfe werde mich nochmal melden wenn ich genug habe !

So seid meine Hardware da ist taucht plötzlich dieses Emm das erste mal auf.
8270354100XXXXXX02002D9xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 20tiers und 19tiers
3441 hatte ich bis jetzt immer

und dieses taucht ein paar mal auf
8270574100XXXXXX02004F904xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

weiss Jemand warum ich diese nun bekomme , scheinen ja keine Bösen zu sein. Vor allem wiso jetzt ein Verlängerungs Emm mit 19 und 20 tiers (bis jetzt immer 18 tiers )?
Und viel wichtiger muss ich das Verlängerungs Emm schreiben um später das richtige Verl. emm schreiben zu können. Karte ist frei bis Ende Januar 2015.

Zuletzt bearbeitet:

habe im Log einmal 25er und einmal 33er drin

Den 25er nimmt er nicht, laut Oscam WebIF kommt immer skipped....der hatte mir aber 21 Entiliments geschrieben, der andere macht nur 15, somit fehlt FilmHD und 3D
Wieso nimmt er den einen, den anderen aber nicht?

weil der andere schon vorhanden ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben