Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

er hat mir es in meine confic datein gespeicher und gleichzeitig auf dem pfad wo ich es angegeben habe ????

Hallo,

2E hex / 046: # UNKNOWN#
82702E4100Kartennummer

da dieses EMM jeden Tag mehrmals und nur der Eine kommt,
habe ich es gewagt, den oder das EMM auf die Karte zu schrieben.

Es passiert eigentlich nichts, die Entilements bleiben beim selben Datum. Und alles läuft wie immer...

Das heißt, wenn die Verlängerung kommt, sollte ein anderes EMM gesendet werden,... ??? :emoticon-0138-think

genau
wenn dein altes emm
82702E4111223344556677889900 WAR
dann wäre das neue
82702E4100998877665544332211

Jupp. Zumindest war es bei mir so. Nach dem schreiben der Verlängerung kam immer nur das eine, gleiche EMM weiterhin. Wenn man es geschrieben hat, passierte nichts. Kann ja auch nicht, da es immer die gleichen Informationen enthielt. Ziemlich genau 40 Tage vor Ablauf der Entitlements kommt bei mir ein anderes EMM, das verlängert dann auch meine Karte und es kommt dann immer dieses "neue" EMM. Bis 40 Tage vor ...

• Gefällt mir
Reaktionen: dia

@ dia:
Bleibt bei dir die Länge gleich?
Bei mir ändert sich diese mit jedem Verlängerungs-EMM.
Habe jetzt 3 mal verlängert und die Längen waren: 3A, 39 und 27.
Wobei das 27 wesentlich kürzer als die anderen beiden ist.

nein
das 27 ist jetzt dein alter abostand
das sollte sich jetzt nicht mehr ändern

wenn du ein altes 31 hast von deiner aktivierung dann schreib es mal auf die karte
dann solltets du die enties bis zur ersten verlängerung wieder drine haben

schau ob du so eine kombi hast
EF 15 EF

oder c1 17 c1
oder a5 12 a5

Zuletzt bearbeitet:

im ganzen emm 31 muss du schauen

Ich habe bei der Aktivierung ein einziges 31er EMM bekommen. Aber keine der drei Kombis ist darin zu finden. Generell gibt es in diesem EMM keine Kombi nach dem Muster "AA BB AA".

es richtet sich auch nach den entis wieviele du hast

Hey...

Habe eine neue EMM bekommen... 820021 laut Sammelliste Verlängerung: (21 Tiers) und laut EMM-Analyse_V0.6_alpha im 02er aufbau ungefährlich. Wenn ich es richtig verstanden habe.
Kann oder soll ich den schon auf die Karte schreiben? Meine Entitlements (23 Tiers) laufen noch bis mitte Januar. Oder sollte ich damit noch warten?

gruß...

den brauchst du nicht schreiben
der hat keine auswirkung

@ Landauer
18 4E 07 18 mit hd

bin ja eher der rühige vertreter, möchte mich aber trotzdem an alle die hier fleissig helfen bedanken, daher konnte ich heute meine karte verlängern

die v14 war bis 10.11.14 frei immer das gleiche emm 82703641xxxxxxxx02002E

heute wie hier so oft geschrieben 40tage vor ablauf kam ein neues emm 82702741xxxxxxxx02001 geschrieben und bis 30.01.15 verlängert ;-)

Irgendwie blicke ich nicht durch wo stehen im Webinterface eigentlich die EMM´s welche durchgelassen bzw. welche geblockt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben