Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Hi,

ich habe die Stellen nicht gezählt. Aber laut Eva Zwerg ist 98 geteilt durch 2 = 49.

Grüße
Bombadil

Ja, wenn der Server OSCam und der Client OSCam als EMU laufen hat und du das CCCam-Protokoll für den Share nutzt, dann beginnen deine EMM mit 8270.

Hi,

ich habe die Stellen nicht gezählt. Aber laut Eva Zwerg ist 98 geteilt durch 2 = 49.

Grüße
Bombadil

Oh , hab gestern wohl nen bischen zu viel getrunken, korrigiere ich gleich mal.

Am besten mal die Anleitung in die EMM Liste mit aufnehmen, damit alle wissen wie sie Nachrechnen können.

Mein
emmcache ist 1,2,10

Habe das jetzt seit ner Woche so eingestellt und im Log nur 4 gleiche Unique Keys.

mit 10 werden geschriebene und geblockte geloggt. Nur die skipped werden nicht geloggt.

Ok und wenn ich jetzt hier mithelfen will beim Sammeln. Dann geht es nur um die Unique Emm. Und ihr wollt die ersten 6 Ziffern haben, also Länge und was damit passiert ist?
Alles andere kann ich aus xxx?

Zuletzt bearbeitet:

aktivierungen von Modulen und Receiver sind unterschiedlich

@FabTwo

Blocke alles, logge es und rechne nach:

Anleitung:
Hab mal sämtliche log´s durchgesehen:

es ist absolut egal ob die emm´s mit 8200 oder 8270 anfangen !!!!!!!
Die 8200 steht für einen CCcam Client und die 8270 steht für einen Oscam Client (Dvapi)
die EMM längen sind gleich !!!!

Beste Kontrolle ist, wenn man die Zahlen nach der 8200 oder 8270 zählt und die Summe durch 2 teilt, dieses Ergebniss rechnet ihr dann in hex um.

Beispiel, Oscam mit einem CCcam client für EMM´s:

820031XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX76F27B505C9BEE2F1396D33CF80 0ADBAD3A6B1C5E4ECB87BD824CABXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ab der 6 Stelle des Emm´s zählen wir (Rot) 98 Stellen.

Diese 98 teilen wir durch 2 = 49

Die 49 sind unsere Deximal.

Diese Deximal rechnen wir mit einem in Hex um und bekommen 31 als Ergebnis.

Also hat dieses EMM 31 hex/49 dex

Nun vergleichen wir es mit der EMM Liste:

Ergebniss: 31 hex / 049: Verlängerung: (23 Tiers)

Hoffe ich konnte helfen
:emoticon-0133-wait:

Dann mit der Liste vergleichen, und nach der Anleitung in der Liste auf die Karte schreiben und berichten was mit deiner Karte passiert !!!
Die Paringemm´s natürlich nicht auf Karte schreiben !!!!!!

Bitte in Liste mit aufnehmen,

Bekomme in letzter Zeit immer öfter am Tag folgende Kombi´s: (8200)

21 hex / 033: setzt den Region Con(NDS)
31 hex / 049: Verlängerung: (20 Tiers)
56 hex / 086: # UNKNOWN ## Paringverdacht ????? Hab´s nicht auf die Karte geschrieben

2x v14 Zwangstausch mit CI+ Modulen (Sky FULL ohne HD+)

Zuletzt bearbeitet:

Am besten mal die Anleitung in die EMM Liste mit aufnehmen, damit alle wissen wie sie Nachrechnen können.

Check ich nicht warum man da Nachrechnen oder kar die Stellen der EMM zählen soll? Steht doch die Länge in Hex direkt in der EMM...

Seit geraumer Zeit bekomme ich ständig (20-30 Mal Pro Tag) auf die Hauptkarte folgende Emm's nach der Reihe
827083
82706F
82706F
82704F
Das 4F ist das erste mal vorgestern aufgetaucht und kommt jetzt ständig rein.
Das 35er ist bei mir für die Verlängerung 21 Tiers zuständig. Hat jemand andere noch das 4F?

im 83 ist die modulabfrage drin

@winklernorbert28

4F hatte ich auch Tagelang, dazu 64 (inkl. BoxId) und 8E auf der Zweitkarte. Hatte eine Signal angefordert um zu schauen was da kommt. 64 und 8E hatte ich auch geschrieben zum testen. 4F nicht

Jetzt kommen nur noch 25 und 3A (31 Tiers) auf der Zweitkarte

die 25er kommen auch auf meiner Hauptkarte zusammen mit 35 (20 Tiers). Was die 25er jetzt bedeuten.. hmm

64, 8E und 4F waren nur ein paar Tage

64 boxabfrage und modulabfrage
8e aktivierungsemm
9B bekommen in deutschland den gleichen emm
usw

Hi @all

Habe jetzt auxh eine V14

Habe alles so eingestellt wie hier. Blocke aber Alles und will selber schreiben. Nach Anruf bei Sky kamen auch emms

Die fangen aber alle mit 8200 an.
Code:
820045xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
820025xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
820097xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
820073xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
82001Dxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
82001Dxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
820073xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
820053xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
820053xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
820025xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
82000141
8200274xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
usw
Sind die genau so zu behandelen wie die 8270??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben