Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

nein du mußt 4 byt zuzählen
auf keinen fall die 1d schreiben
der 820097 entspricht den 82709B
820097=151 DEZ
82709B=155 DEZ

Zuletzt bearbeitet:

die ersten vier habe ich geschrieben. Dad durch habe ich jetz 2 entitlements bis 21.9.2014

Wi emuss ich das denn genau umrechnen?

zähle einfach 4 dabei
bei 25 sieht das dann so aus 26-27-28-29
bei 27 sieht das dann so aus 28-29-2A-2B

- - - - - - - - - -

hast du kein 8e dabei

Bedeutet ich kann nach der Liste im 1. Beitrag gehen und muss nur 4 dabei zählen

Nein 8e habe ich nicht

Ja kannst du

ja das kannst du

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich kann jetzt für meine Karte bestätigen, genau 40 Tage vor Ablauf der Entitlements kommt die neue Verlängerung. Und dia du hattest recht die Länge hat sich verändert. 27 hex / 039: Verlängerung: ( 16 Tiers )

kann ich nicht bestätigen bei mir kam 17 tage vorher noch keine verlängerung die kam nur wegen einer manuellen Freischaltung bei mir

hast du an der karte irgend etwas gemacht

wie soll ich da was gemacht haben? es kamen immer nur die gleichen emm die schon auf der karte waren.

Was mach ich mit 82000141 was hex 05 bedeutet. Denke mal nicht schreiben?

das ist ein fehllogg brauchst du nicht schreiben

- - - - - - - - - -

@jekahr
hmm es müsste aber ein emm gekommen sein

Weiß man eigtl welche EMMs für die Select Bestellung zuständig ist?
Da ich auch einen Brief bekommen habe das ich in 2 Wochen diesen neuen tollen Receiver bekommen soll, ist es vll besser keine Select Bestellungen mehr durchzuführen?

es kam aber keins ;)

2 x23
11 x27
14 x83
8 x97
13 x6f
2 x37
1 x66
1 x9b
2 x4f

das 37er hatte dann letztendlich meine karte verlängert.

Nachdem ich durch Lesen in diesem Forum gestern erfolgreich meine V14 (S02 Zwangstausch mit Sky Resi) mit einem 827085 manuell aktiviert und mit den 827031 meine Programme frei bekommen habe, möchte ich auch einen geringen Beitrag leisten.
Bei mit kam nach der Tel. Freischaltung 2x ein 82709B an, der (noch) nicht in der Liste steht. Da ich alles zur V14 blocke wurde er nicht geschrieben. Die Bedeutung ist daher für mich unbekannt.
Mein CA-SN war zumindest nicht enthalten. Die war nur im 827083, die ich geblockt habe.

Habe nur 20 tiers. Müssten das beim Vollabo nicht mehr sein

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben