Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Also gestern kammen bei mir 4 die die Karte Verlängert haben

820053,33,2D,97.......mehr nicht...und meine Karte wurde um 3 Monate Verlängert ohne payload Änderung...Welche war jetzt die für Verlängerung?

Wenn Du sie nicht einzeln geschrieben hast per Hand und danach geschaut hast was sich geändert hat, werden wir das wohl nicht erfahren.
Zukünftig hilft hier nur: Jedes EMM einzeln schreiben und danach schauen ob und was sich verändert hat (Datum Tiers, Anzahl Tiers, Payload und Fusebyte).

Das ist Abo abhängig bei mir war es 820023 vollabo ohne hd+

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

der 33 hat geschrieben

Ja aber die 820053 kann ja nicht der Übeltäter sein weil sich nix im Log geändert hat...fusebyte und payload

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

@vrenile
dann hättest du ein 9B
ein AD
ein 88
ein 64
ein 53 noch bekommen
ach vergessen das 21

Nein ich bekomme seit ca 10 Tagen immer das gleiche und das war die Verlängerung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

wie kann ich die Karte auslesen um festzustellen, ob sie gepaired ist???

Du hast den ersten Beitrag gelesen?

Nochmal zur Info!!!
Am allerbesten ist es, wenn Ihr die EMMs einzeln auf die Karte schreibt. Auf einen Sky Sender schalten und bei Debug auf 2 und 4 klickt. Danach Reader neu starten und nach dem Decrypted Payload suchen in dem Log.
Also:
1. EMMs loggen.
2. Eine EMM manuell auf Karte schreiben.
3.
Im Webif auf Debug 6 (4 + 2) klicken.
4. Sky Sender einschalten.
5. Reader neu starten.
6.
Im Log nach Decrypted Payload suchen (0F 06 00 00 nichts passiert und 0F 06 00 10 gepairt)
7. Auch auf die Entitlements achten ob diese verlängert wurden.
8. Hier posten welche EMM (hex Länge) was bei Euch ausgelöst hat.

Habe meine neue (nicht gebraucht sondern tatsächlich neue) V14 aktiviert und festgestellt das man sich auf die Liste hier nicht verlassen kann der Platformwechsel ist bei mir kein "Zwangtausch" sondern geschah auf freiwilliger Basis meinerseits.

Im ersten Post steht was von Selectbestellung ich habe aber keinen Selectfilm bestellt sondern nur die Karte für die weitere Nutzung aktiviert.

Beispiel :

Code:
827029
2014/05/15 xx:xx:xx [videoguard2] tier: 00f3, expiry date: 2014/09/12-01:00:00
2014/05/15 xx:xx:xx [videoguard2] tier: 00fa, expiry date: 2014/09/12-01:00:00
2014/05/15 xx:xx:xx [videoguard2] root emmtype=unique, len=41, idx=1, cnt=1: written (3260 ms)

was bei dem ersten EMM 827049 passiert ist weiss ich nicht da kam nur das
Code:
emmtype=unique, len=73, idx=0, cnt=1: written (3316 ms)

Payload steht nach schreiben aller Unique EMMs auf 0F 06 00 00.

Zuletzt bearbeitet:

2014/05/15 xx:xx:xx [videoguard2] root emmtype=unique, len=41, idx=1, cnt=1: written (3260 ms)[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]

[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Sorry,verstehe das jetzt nicht. Heißt das die 41 deine gepairt hat? payload?[/FONT]

die karte ist nicht gepairt steht doch 06 00 00

Den Beitrag hat er bearbeitet....steht doch

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

die hex von der länge ist 29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben