AW: Sky V14 EMM Sammelliste
Nein das kann nicht sein. Habe noch nie eine Select Bestellung gemacht.
Am anfang waren es ja auch 2 tiers, die ich nicht ein ordnen konnte. Habe sie jetzt noch mal alle beide gefunden.
Der eine ist ja auch schon abgelaufen, und taucht immer wieder auf, sobald ich den Server neu starte. nach ein paar EMms, und tagen, ist der Zweite eintrag auch wieder verschwunden.
hier noch mal die Zwei einträge.
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD="bgcolor: #E6FEBF"]tier[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF"]098C[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF"]000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF"]0000000000002712[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF"]00000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF"]1970-01-01[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF"]2014-05-21[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF"]098C:000000 unknown[/TD]
[/TR]
[TR="class: e_expired"]
[TD="bgcolor: #FFF3E7"]tier[/TD]
[TD="bgcolor: #FFF3E7"]098C[/TD]
[TD="bgcolor: #FFF3E7"]000000[/TD]
[TD="bgcolor: #FFF3E7"]0000000000002710[/TD]
[TD="bgcolor: #FFF3E7"]00000000[/TD]
[TD="bgcolor: #FFF3E7"]1970-01-01[/TD]
[TD="bgcolor: #FFF3E7"]2014-03-15[/TD]
[TD="bgcolor: #FFF3E7"]098C:000000 unknown[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
PS: @ darkstarr.
Habe aber
HD+ wieder dazu gebucht, und habe es auch nun im KC stehen. Aber das ist ja nun mal egal. das heist soviel wie, das der Eintrag auch wie der 2710 nach ablauf einfach verschwindet?