Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo leutz,
ich habe schon meine erstekarte freigeschaltet jetzt ist gerade die zweite dran.
habe nach ca. 30 sekunden diese emm´s schon bekommen.

Aktivierer??
82704C41XXXXXXXX02

Entis??
82703541XXXXXXXX02002D902B44025ED3E2D481D20D9E50D41A8203708A701BCEB6445EAF6B528419CB3AFD784E75BF4A4C596F7BB5AB35

jetzt meine frage kann ich diese schreiben???

@Taslet
Payload habe ich aber genau so ausgelesen, Karte war im Briefumschlag auf Anschreiben aufgeklebt,
Geblockt ist alles, von Anfang an, bevor ich die Karte in den Receiver schob ... Entis waren ja keine aktiv,
die sind jetzt alle drauf ... :-(

@Lahrcom ja du kannst schreiben!

- - - - - - - - - -

@Tchacker123 Karte ist jungfreulich! Was kommt denn jetzt bei dir für emm an?

- - - - - - - - - -

@jse28 wann ist expired Date der tiers?

@Rohrby
danke ich werde gleich bescheid sagen ob das passt.

MFG
Lahrcom

@Rohrby
expired Date sämtlicher tiers: 2015-07-22

@ jse28: Du liest ja selber hier, wie einer nach dem anderen mit einem 4C oder 4F und nachfolgendem 33er-35er seine
Karte aktiviert. Es muss bei dir ein Schlupfloch gegeben haben was die Karte gepaired hat - allerdings fällt mir nach deinen Angaben keines ein.

So mein lieber jse28 Rechne mal 22.07.2015 minus 60Tage genau da wurden deine Entis geschrieben und das war am 23.!!! Nicht heute mit 4C und 35

Sherlock Rohrby war am Werk. :)

@Rohrby
Das heißt nur, dass das EMM erstmalig am 23. gesendet wurde.
Mit dem Schreiben selbst hat das aber nichts zu tun.

@Rohrby
ja, Receiver stand die ganze Zeit auf Sky Sport news HD , auch zum Payload auslesen , habe nur 4C und danach 35 geschrieben ....

4C geschrieben, Payload 0F 06 00 10 20
35 geschrieben, Payload 0F 06 00 10 00

zeige uns mal deine oscam configs... Bestimmt nix geblockt gewesen.
Und auch die beiden emms, die du geschrieben hast komplett, nur ohne hexserial

@Rohrby
alles gut der payload ist jetzt: 0F 06 00 00 00 00

Sherlock Rohrby liegt aber völlig daneben wie pehedima schon geschrieben hat.

-supraracer

hallo leutz,
habe gerade den 4C und den 35 geschrieben und alles ok wie obe schon geschrieben ist der pay load ok ich denke mal das der kollege da nicht alles geblockt hat.
bei mir funzt alles.

MFG
Lahrcom

@ Rohrby
die Rechnung ist schon richtig, aber mit Sicherheit wurden die Entis erst heute nach schreiben von 4C/35 im WebiF angezeigt ...
am 23.5. wurden keine Entis angezeigt .... :-( , oscam wurde nach einschieben der Karte neu gestartet, alles war geblockt ...

Auch wenn es nicht genau stimmmen muss, was Rohrby vorschnell geschrieben hat, kann ja salidos bestimmt mal nachsehen ob am 23.ten der erste 9B-A2, also böse Aktivierer, an jse28s Karte geschickt wurde. Falls ja, ist es also der ganze normale Ablauf und dann können wir den Fall adacta lagen, denn es muss dann ein Fehler bei jse28 gewesen sein. Falls sich am 23.ten kein "böser" Aktivierer finden lässt, wäre das Problem nach wie vor offen.
Ich denke sali wird das Rätsel lösen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben