Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@lobi ließ #12303 und #12298

• Gefällt mir
Reaktionen: dia

super, hat geklappt, habe meine Karte jetzt bis 24.07. verlängert :-)

- - - - - - - - - -

super, hat geklappt, habe meine Karte jetzt bis 24.07. verlängert :-)

AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Hallo Leute, habe meine V14 8270 mit nem 9C un 30 erfolgreich vor ca. 6 Wochen aktivieren können. Beim loggen war zum Glück nen 29er dabei, womit ich immer zurück auf null konnte ;-). Meine Entitlement liefen bis zum 18.05.15. Alles was in der Zeit von der Aktivierung bis Ablauf kam, habe ich auf die Karte geschrieben. Kein Verlängerungs EMM dabei. Nun Card o.k. und payload 0F 06 00 10 20 00 00 10 20 04 (läuft im im Smargo). Was tun??? Neue Karte ordern oder nur telefonisch freischalten lassen? Nach online Freischaltung kommen seit dem 18.05. nur noch 2 Emms (827031 und 827025). Vielen dank im Voraus

du kannst ja nur den 827031 schreiben und es wird dunkel
mit dem 827031 bekommst du auch das f0 mit auf die karte
dir bleibt nur die neue karte

Kommt bei einer telefonischen Freischaltung kein neuer Aktivierer mit Verlängerer???

nein da kommt immer das selbe
du kannst nur anrufen mit der schönen dame plauderli machen
das du nix siehst egal auf welchen sender alles dunkel hinweis 310 oder ci 510

Vielen Dank. Nur zur Info - ich hatte einen 9b in meinem log, welcher aber nix bewirkt hatte. Was hatte der zu bedeuten?

der sortiert dir wieder dein FF-FA-F3-C7-C9 USW

Hallo zusammen, ich habe jetzt 2 Tage lang geloggt. Es geht um ein Komplettabo und eine Aktivierung. Die Karte war ca. 2 Wochen alt. Zu Anfang des mitloggens habe ich immer:

2x 82704C
1x 827033

bekommen. Dann später hat es sich gewandelt in:

3x / oder 4x 827025
1x 827033

Kann man daraus schno etwas ableiten?

Vielen Dank!

Für Erstaktivierung 4C/33 schreiben

Schreib den 4C und den 33. (wenn du keinen anderen höheren 30er hast)

nein da kommt immer das selbe
du kannst nur anrufen mit der schönen dame plauderli machen
das du nix siehst egal auf welchen sender alles dunkel hinweis 310 oder ci 510

Und was muss man tun dass ein neuer kommt? Hab das Problem ja auch und nach fünf Anrufen heute und keinen Techniker ans Telefon bekommen, weiss ich keinen Rat mehr.
Über die Numnmer, mit der man mit einem Band spricht zum aktivieren wirds wohl auch nicht funktionieren, wenn es die überhaupt noch gibt!?

Versuch mal Hinweis 326: Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard.

Hallo zusammen,
neue V14 bekommen, ca. 2 Tage lang mitgeloggt.
Am Anfang kam:
1x 827099
1x 827035
immer im Wechsel.

Seit heute morgen ca 4 Uhr dann ...
1x 82704C
1x 827035
immer im Wechsel.

Habe das dann so auf die Karte geschrieben, erst 4C dann 35 ... Habe hier gelesen, dass dies schon mehrfach zum Erfolg führte ...
Bei mir leider dunkel, Fusebyte 15 48 05 , Payload ... 0F 06 00 10 00 00 00 ... sieht nach Pairing aus ?!? Hab ich Pech gehabt ???

Danke für eure Antworten !!!

Vielen vielen dank Rohrby und salidos.

Das hat geklappt und die Karte ist jetzt gültig bis zum 15.7. Ist das einfach nur Erfahrung, woher ihr jetzt wusstet welche EMMs zu schreiben sind? Das nächste mal muss ich wieder neu loggen oder funktioniert einer der Emms dann auch für die Verlängerung?

Danke nochmal sehr nett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben