Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du hast ja aber zwischen drinn auch noch verlängert. Mit EMM Wechsel meine ich 40oder 20 Tage vor ExpireDate ändert sich ja der Verlängerer

@Alfredo01:
Wenn da skipped im Log auftaucht, ist der EMM - egal ob 07er oder nicht - schon mal auf der Karte gelandet ...

Stimmt dieser 1. Teil des Satzes von #9834 wirklich, man kann doch aber ein und denselben Verlängerungs-EMM zweimal auf die Karte schreiben.

man kann doch aber ein Verlängerungs-EMM zweimal auf die Karte schreiben.
Nicht direkt hinter einander. Wenn du ein und das selbe EMM hinter einander schreibst wird es skipped. Du kannst natürlich 32 schreiben dann einen 34 und dann wieder den 32. Das geht.

Jetzt frage ich mich aber ernsthaft, wie kommt ein (gefährliches) 0x07 EMM auf die Karte, die werden doch mit Filter als unknown geblockt.

Kann dir gerade nicht folgen!?

servus zusammen,

gerade meine neue v14 karte mit

4f hex/ 079 aktiviert
und mit

34 hex/ 052 zum laufen gebracht

hab 48h gelogt

wo kann ich sehen wie lang die karte nun läuft?

Im Wi unter Raeders auf das Info Icon

Moin,

gibt es fürn eine Blinden wie mich eine mbx für ne frische V14 damit ich schlafen kann ... ;-))

Ne was? Wofür?

Ich glaub er will eine Schlaftablette:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep

Aha.
Ok.
Na dann.

Du zählst Schäfchen!
Nein Spass bei Seite! NightHawk sag mal noch mal was du meinst

Kann man eigentlich die hd+ emm von der 1. Karte auf die 2. Karte schreiben?

Sent from my iPhone using Tapatalk

@Link ist nicht mehr aktiv. da muss ich dir widersprechen die 0x07 EMM^s werden von oscam auch so geblockt (skipped)wenigstens in den neuen Versionen bei den doppelten da hast du recht nach Neustart von oscam gehen die dann aber auch wieder

@Link ist nicht mehr aktiv. Nein ! das wäre ja zu schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben