Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Oha . 0x99 ist besonders schei ....

Gestern früh waren noch 9c und 98 dabei. Ich warte nochmal eine Weile, ob sich noch was tut!

Habe auch keine gutes Gefühl beim 7E ?! Die Erstkarte habe ich mit 4F / 3A aktiviert.

Danke.

Gruß, MasterSurfer

Scherz an:
Och Mensch, mal was riskieren ... :)
Scherz aus.

Würde ich auch erstmal machen.
Aber ich glaube da kommt nix mehr.

Wenn's ne 2.Karte ist .. Versuch macht klug und Du wärst ein (EMM-)Held, wenn ein neuer Aktivierer gefunden wäre.

So is richtig webi.
Motivation is angesagt! :)

Hallo
Habe heute meine V14 aktiviert 04.07 2015 16 tiers

4c41
3241
0F 06 00 00 00 -> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt

sollte so richtig sein?

muß ich beim verlängern nur nach einen 32 suchen oder ändert sich was , also 32 EMM ab 25.05 (40 Tage) oder ab 14.06 (20 Tage )

danke kug

Erstmal bleibt ein 0x32 Dein Verlängerer (2 x noch).

mal eine frage wie kann ich in oscam abstellen das doppelte oder 07er emm skipped werden wollte ein wenig mit einer Karte experimentieren auch wen ich von Hand schreibe steht da skipped

0x07 kannst Du manuell nicht schreiben.

Hmm gibt es da kein Trick für den 0x07 was anderes als oscam ? oder wie schreibt man den ?

Kompiliere Dir doch eine eigene Oscam und nimm den "Schutz" heraus.

Wenn da skipped im Log auftaucht, ist der EMM - egal ob 07er oder nicht - schon mal auf der Karte gelandet... Skipped im Lifelog bzw. emmcache in den emm logs kommt vom eingeschalteten emmcache. Wenn man unbedingt will, dann eben den cache ausschalten und auch gleich die beiden Dateien oscam.emmcache und oscam.emmstat löschen.

Hello webman, hello Rohrby!

Ich habe ja meinen Vertrag per 01.05. jetzt verlängert muss gestehen, dass sie mich noch immer mir 25 und 36 versorgen. Dachte nach geraumer Zeit, dass Sie mir wieder die gewohnten 27ter Verlängerungen zuschmeißen :) .. Kann das noch eine Weile dauern oder bleibt das jetzt mit 25 und 36er. Eigentlich waren mir seit Anfang des Jahres die 27er bekannt.. lg cop

Der 25 zeigt eigentlich an das sich der 36er ändern müsste. Ich denke mal beim nächsten Wechsel kommt der 27er wieder

Der 25 zeigt eigentlich an das sich der 36er ändern müsste. Ich denke mal beim nächsten Wechsel kommt der 27er wieder

Ok was meinst du genau? Beim EMM Wechsel ?. Komischerweise zieht sich jetzt die 25/36 Geschichte schon seit ca. 3 Wochen hin lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben