Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja wie zum beispiel ich habe null ahnung davon :-) ein bisschen weis ich ja was

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann ich dir sagen was da passiert! Nichts! skipped!

- - - - - - - - - -

@blackkahn genau das versuche ich zu vermeiden! Das jemand der hier Hilfe sucht mit Halbwarheiten und Unwissenheit ins Pairing getrieben wird!

so, mal Klartext! Wo habe ich was falsches geschrieben? Habe ich dich schon mal gefragt, da kam nur müll und Falschinfos von Dir!
https://www.digital-eliteboard.com/321300-sky-v14-emm-sammelliste-laber-thema-807.html#post2613452
Und zumindest der 98 hat es schon auf die erste Seite geschafft!
98 hex / 152: Paired die Karte auch nach bereits erfolgreicher Aktivierung ohne Pairing!!!
Nur weil du etwas nicht weißt, oder nicht verstehst, ist es nicht falsch!
Der erste Fehler bei den ganzen emm Sammeleien ist schon mal, das nicht unterschieden wird, ob solo V14 oder V14 mit Sky Hardware.
Und die emms nur nach ihrer Länge zu beurteilen, wird nicht mehr lange gut gehen, weil bald alle unter pairing Verdacht fallen werden.
Wir müssen uns also tiefer mit der Materie auseinander setzen. Nur weil jemand loggt, und eine Kartenhex raus filtern kann, ist er kein Hacker.

Ja wie zum beispiel ich habe null ahnung davon :-) ein bisschen weis ich ja was

dann höre mal besser nicht auf den rohrby, der weiß nicht mal, wann eine Karte gepairt ist.

Zuletzt bearbeitet:

@UFS910
Lass es doch einfach.
Dass führt sonst zu 100 Seiten OT-Spam.
Wir wollen keine Karten mutwillig Pairen, um irgendwas zu beweisen...

Guten Morgen ,
hab auch am Wochenende für meine S02 eine V14 mit einem CI+ Modul erhalten und probiere jetzt in meiner DB8000 die zu aktivieren.
Seit gestern Abend bin beim loggen und habe bis jetzt volgendes erhalten:
8270A2 ×3
8270A231 ×20
82702F ×1
827057 ×3
82709C ×1
82709B ×2
8270A5 ×22

Ist hier was gutes babei oder muss ich immer noch loggen ?
Danke im Voraus !

Moin, moin .... evtl. einfach mal auf einen Namen für die EMM einigen, dass jeder gleich weiß worum es geht

Karten Aktivierungs EMM
Enti Aktivierungs EMM
Enti Verlängerungs EMM

Was ist dann ein Freischalt-EMM das von euch (outsider2002,UFS910) beschrieben wurde?

.... und immer locker bleiben ... alle wollen hier nur funktionierende Karten!

@Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst weiterloggen, bis eine 82704F, 82704C, 827055 ö.ä. auftaucht, dann nochmal melden.

- - - - - - - - - -

Freischalt-EMM = Aktivierer
Aber lassen wir das Thema besser jetzt mal ruhen. :)

Da muss ich mir eben doch die Zeit nehmen und dir deinen geposteten Schwachsinn noch mal vorführen. Das ist einer der letzten Posts von dir in diesem Thread.
die logs liegen standardmäßig im oscam Verzeichnis, wenn du nix anderes angibst.
Im oscam Verzeichniss????? Wieviele gibt es denn da? Ich schätze mal in etwa 200! Wo fang ich denn da an zu suchen?
Gestern hast du einem User gesagt das der 34sein Verlängerer ist und das der gut ist. Der User hatte genau 2EMM gepostet davon war einer der 34 ohne Aufbau und ein EMM mit 07 Aufbau und du sagst der 34 ist sein Verlängerer der ist gut! Was machst du wenn er den 4C dann mit einem 32er bekommt und der 34 nur einmal da war. ---> Pairing wenn er den 34 mit dem 4F geschrieben hätte

@UFS910
Lass es doch einfach.
Dass führt sonst zu 100 Seiten OT-Spam.
Wir wollen keine Karten mutwillig Pairen, um irgendwas zu beweisen...
ich denke das geht nicht. Dann mache es doch einfach mal. ;)

- - - - - - - - - -

Da muss ich mir eben doch die Zeit nehmen und dir deinen geposteten Schwachsinn noch mal vorführen. Das ist einer der letzten Posts von dir in diesem Thread.
die logs liegen standardmäßig im oscam Verzeichnis, wenn du nix anderes angibst.
Im oscam Verzeichniss????? Wieviele gibt es denn da? Ich schätze mal in etwa 200! Wo fang ich denn da an zu suchen?
Gestern hast du einem User gesagt das der 34sein Verlängerer ist und das der gut ist. Der User hatte genau 2EMM gepostet davon war einer der 34 ohne Aufbau und ein EMM mit 07 Aufbau und du sagst der 34 ist sein Verlängerer der ist gut! Was machst du wenn er den 4C dann mit einem 32er bekommt und der 34 nur einmal da war. ---> Pairing wenn er den 34 mit dem 4F geschrieben hätte

Also ich gehe davon aus, das der betreffende User weiß, wo er seine oscam und seine configs hin kopiert hat! Somit muss der user nix suchen. oder? Was ist an meiner Antwort falsch?
Und zu der Verlängerung mit dem 827034, war auch ganz einfach, er schrieb, den bekommt er von Anfang an, damit war alles klar, zumindest für mich.

Zuletzt bearbeitet:

Freischalt-EMM = Aktivierer
Aber lassen wir das Thema besser jetzt mal ruhen. :)

Iss schon klar ... aber es reden hier im Board schon öfter mal welche an einander vorbei wegen solchen Ausdrücken. Schon bei Aktivierer gibt es 2 Möglichkeiten.
Karten Aktivierungs EMM
Enti Aktivierungs EMM

:D

Na, gut hast recht.
Für mich gibt´s nur Aktivierer und Verlängerer. :)

Iss schon klar ... aber es reden hier im Board schon öfter mal welche an einander vorbei wegen solchen Ausdrücken. Schon bei Aktivierer gibt es 2 Möglichkeiten.
Karten Aktivierungs EMM
Enti Aktivierungs EMM

:D

Enti aktivierungs emm ist doch das selbe wie eine verlängerungs emm hätte ich jetzt gesagt

Bingo!!!! :)

Vom Prinzip her ja ... logo. Aber wenn ich hier im Board nach nem Enti Aktivierer frage, weiß jeder was man meint. Frag ich nach nem Verlängerer ist es schon nicht mehr sooo klar ... oder?

1. Nein! Weil di mit dem Tool dann nicht mehr siehst welches Enti mit dem Aktivierer mitkommt. Dort steht dann nur noch 190x 827033 45x 82709C 53x 827031 20x 4F somit weisst du nicht mehr was zusammen gehört! Wir können das Spiel mit 60% seiner Aussagen machen und die anderen 40% sind eh völlig nichtssagend nur wahrscheinlich um seinen Counter hoch zu treiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben