Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn du so heiß, darauf bist, dann mach doch ne neue Freischaltung.
ICH würde es lassen. Es läuft doch alles bei dir.
(Evtl. hat ja irgendjemand noch nen passenden 5C für dich. Einfach mal abwarten.)

Ist dann der hex 5c ein 0x07 wo 05 31 vorkommt?

ja ich bekomme ja keine hex 5c auch mit ner neuen Freischaltung bekomme ich andere Hex aktivierer als meine allerersten welche ich damals bekam, sonst hätte ich die schonmal geschrieben

Wieviele Freischaltungen hast du denn schon gemacht und wann die letzte?
Nochmal: ICH würde da nix mehr ändern.

wenn die karte doch einmal freigeschaltet ist, kann man doch sowieso keine andere Freischalt-EMM draufschreiben.

Habe 3 freischaltungen beantragen müssen weil oscam net so richtig lief und ja am Freitag war die letzte freischaltung und seit dem logge ich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

NEIN!!! man kann die karte nur einmal aktivieren. Habe das ganze selbst schon probiert, da ich ja mit 99 aktiviert hab, und die karte da gepairt wird mit der verlängerung!
Er nimmt KEINEN anderen aktivierer mehr an. Das ganze wurde hier auch schon mehrfach geschrieben.

Wenn man mehrere schreiben könnte, hätte ja niemand mehr ein problem. Wer nen "bösen" aktivierer erwischt hat, schreibt dann ganz einfach nen guten!
Logisch, oder

@salidos

letztes mal 21.04.2015 angefordert für Zweitkarte

da hab ich bekommen von 13:17:35 Uhr bis 13:22:05

57,33,57,33,57,57,33,57,33,57,98,33,31,57,33,31,9B,9C,4F

Nur die 5 min. kamen EMMs?
Länger nicht?

Die Aktivierung hab ich um genau zu sein um 13:16:49 Uhr über die Sky HomePage angestoßen

@UFS910 Kannst du mal bitte aufhören hier die Threads mit deinem geistigen Dünnsch.... voll zu müllen!
gehen dir die Argumente aus? Dann werden wir pampig?
Nehme deine ungepairte und aktivierte Karte, und schreibe mal ein pairing emm, zb A2, oder 98 oder was du gerade so bekommst, am besten mit ca hex drin. Mal sehen, ob du dann auch noch so einen Müll postest! :)

...Habe das ganze selbst schon probiert, da ich ja mit 99 aktiviert hab, und die karte da gepairt wird mit der verlängerung!
Er nimmt KEINEN anderen aktivierer mehr an. Das ganze wurde hier auch schon mehrfach geschrieben.

Wenn man mehrere schreiben könnte, hätte ja niemand mehr ein problem. Wer nen "bösen" aktivierer erwischt hat, schreibt dann ganz einfach nen guten!
Logisch, oder
was du beschreibst, ist nicht falsch! Was ich schreibe, aber auch nicht. Eine aktivierte und bisher ungepairte Karte lässt sich mit anderen emms weiter "aktivieren", sprich pairen! Das ist bekanntermaßen eine Einbahnstraße.

Zuletzt bearbeitet:

@Rohrby: Bitte einen andere Ausdrucksweise wählen, Danke schön. :-)

@UFS910: Es wäre gut für alle User, wenn man schon Ratschläge gibt und helfen möchte, das man dann auch genau weiß wovon man spricht um nicht mit Halbwissen andere user zu verwirren.

Leute muss das sein?? Wir sind hier alle aus eine grund hier wir wollen KEINE GEPAIRTE SKY KARTE

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann ich dir sagen was da passiert! Nichts! skipped!

- - - - - - - - - -

@blackkahn genau das versuche ich zu vermeiden! Das jemand der hier Hilfe sucht mit Halbwarheiten und Unwissenheit ins Pairing getrieben wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben