Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

OK, ab jetzt höre ich nur auf das was die Profis sagen.

EDIT: 20 Tage verlängert. Payload 0F 06 00 00 00

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Habe am 22.1 mit 88Hex/136 smartcard erfolgeich aktiviert

Dann 2x mit 35hex/053 erfolgreich verlängert ( bis 2.5.15)

jetzt bekomme ich seit 23.3 27 hex/039

Ist das meine verlängerung

@webman2 4C/30 hat funktioniert!:emoticon-0142-happy 13 enti´s geschrieben. Vielen Dank!

@ Palladin,

sollte so sein. Wenn ich nicht falsch liege, dürfte dies auch bereits die zweite 27hex sein. Vor ca. 3 Tagen dürfte die jetzt aktuelle zum ersten Mal gekommen sein.
Am besten wartest Du noch auf eine weitere Bestätigung.

Ja ist zweite 27hex
kam am 12.4

soll ich schon schreiben oder noch etwas warten

Hi Leute!

Nur zur Kontrolle ob ich beim Lesen alles richtig verstanden habe. Ich habe jetzt vor 48 Stunden ein Freischaltsignal für meine V14 angefordert und einen Haufen EMM`s seit dem mitgeloggt. Ich kontrolliere nun jeweils die 5. bzw. 6. Ziffer der EMM und vergleiche sie mit der Liste im 1.Post (ich glaube die wird ja immer aktualisiert wenn ich es richtig verstanden habe) Sollte ich eine Zahl finden, neben der in der Liste Smartcard Aktivierung steht kann ich die EMM auf die Smartcard kopieren und es sollte laufen. Soweit richtig?

Was mich interessiert bei den Neuaktivierern - Sky schickt ja offensichtlich die ersten Tage gefährliche EMMs. Irgendwann kommt dann das "richtige" Paar um gefahrlos zu aktivieren und zu verlängern. Warum schickt Sky das "ungefährliche" Pärchen denn überhaupt noch??

Hi Leute,

meine Erstkarte v14 (Aktivierung 05.2014) läuft in gut 1 Monat ab und ich habe immer mit 35 verlängert laut log bis Januar. Im Januar habe ich mir eine Freischaltung zuschicken lassen da kein Verlängerer dabei war. Leider weis ich nicht mehr welchen ich geschrieben habe. Im März habe ich entweder mit dem 27er oder dem 35er verlängert. Seit dem bekomm ich nur 25er und 35er. Kann mir jemand helfen?

Danke

der 35 ist dein verlängerer

@Schmicer3 so einfach ist es nicht! Der Entiemm muss auch zum Aktivierer passen/gehören. Das ist aus der Liste nicht rauszulesen! Zeig uns dein log und wir helfen dir weiter!

ok, Danke Rohrby, soll ich wirklich alle logs (sind ja unglaublich viele) ausxxxen und posten?

Am 28.3. habe ich folgendes EMM geschrieben:
82702741XXXXXXXX02001F901D44026B06928627E82EAF8966031A91B30227E1AD697D5E140600F0D30B
Verlängert wurde bis 26.5.2015

Seit heute kommt folgendes EMM rein:
82702741XXXXXXXX02001F901D4402B0B0930449A133D467329F27B2EA32C353F4DC6930C26A22ABD084

Wenn ich alles richtig lese und verstehe, müsste das ein ungefährlicher Verlängerer sein - oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben