Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja schreib den 35er.

• Gefällt mir
Reaktionen: dia

2015/03/23 22:06:18 000000000000000 82703841XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXFA82 blocked
hat gerade 27 Entitlements bis Mitte Mai geschrieben - inkl. HD+
Alles im grünen Bereich ...

Grüße
VF

Hi zusammen!

Dank Hilfe von dia (DankedankeDanke!) hat meine Aktivierung und Erhellung jetzt geklappt. :)

Habe jetzt in meinem Log noch einige 827057er, was laut EMM Liste für ne HD+ Aktivierung steht...
(sind 7 unterschiedliche 827057er mit unterschiedlicher Länge)

Sagt das jemandem was???

Sorry Leute, ich habe das mit den Aufpassern immernoch nicht kapiert.

Ich habe ein WELT, SPORT, BUNDESLIGA, HD und HD+ - Abo
Seit Mitte Februar habe ich einen "Freimonat" FILM dabei.
Meine Expire Date geht noch bis zum 14.04.2015
Ich habe zur Zeit 26 aktive tiers
Film ist noch hell :-)

Bis gestern kamen im Wechsel
57 hex / 87
33 hex / 51
25 hex / 37
Immer die gleichen EMMs

Seit heute kommen neue Emms, ebenfalls
57 hex / 87
33 hex / 51
25 hex / 37

Dia hat ein paar Seiten vorher mehrfach von "Aufpassern" gesprochen, ich finde hier im Board jedch keine richtige Erklärung dazu.

Auch die Verlängerung meiner EMM'S passt nicht mit den Angaben zu den HEX-Werten, denn:
57 hex soll HD+ Verlängerung sein, der HD+ tier läuft aber genauso lange wie alle anderen,
33 hex soll 16, bzw. 17 tiers verlängern.
25 hex soll 19, bzw. 21 Tier verlängern.
Ich habe jedoch z.Z 26 aktive tiers und ohne den FILM-Freimonat hatte ich 19.
(Ach ja, den Freimonat bekam ich seiner Zeit durch einen 27 hex und hatte dann 7 tiers mehr)

Laut Angaben hier im Board soll man die Verlängerer zwischen 30 hex und 3F hex schreiben.

Nur passt das alles nicht zusammen.
Warum ist der 25 hex nur der Aufpasser, wenn der doch eigentlich für die 19 tiers passen würde.

Ich bin total verwirrt.

@Sandy69

Du bekommst genau die selben wie ich. Nach der Aktivierung kamen permanent 57er und 33er ein bischen später dann auf einmal 25er. Nach 20 Tagen kamen dann auf einmal neue 33er und seitdem kommen aber nur noch die. Komisch.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste

hallo sky voll abo von 16.04.-17.05.verlängert damit:82703441xxxxxxxx02002C902A4402C1B1483378FE454362D5855AA0909B1F2BB1DA8DCCA8B5AA129A9B1B1A27371830510E1A7

Zuletzt bearbeitet:

Muss ich Aktivierer schreiben wenn ich verlängern will?

Kurze Anwort: nein.
Bedingung, du hälst dich an die Frist.
Also kurz vorher verlängern.

NEIN! Kein Aktivierer.
@ Pilot Selbst wenn er paar Tage drüber ist reicht es den Verlängerer zu schreiben.

Ich werde auch bald von S02 auf V14 umgestellt. Noch besitze ich aber eine S02.
Um das ganze EMM blocken und Loggen jetzt schon einmal zu testen,habe ich im Oscam Webif das blocken aller EMM und Loggen der UniqueEMM und UnknownEMM aktiviert.
Nun müssten doch eigentlich bald mal Abschaltsignale für die S02 geschickt werden oder?
Seit einer Woche sind noch keine EMM geblockt und/oder geloggt worden.
Ist das normal? Sonst sind ja sicherlich irgendwelche Configs von mir verkehrt.
Gruß

Danke Dir!!!
da habe ich glaube alles richtig gemacht
und danke an alle gute arbeit

- - - - - - - - - -

@ black-nite Die Abschaltsignale für die S02 kommen normalerweise kurz nachdem die V14 und Receiver zugestellt wurde. Du kannst aber auf Nummer sicher gehen und schon mal alles blocken bis auf die Shared mit denen die S02 verlängert wird. Diese sollten auch jeden Tag kommen. Kommt da nichts ist etwas an Deinen Configs nicht in Ordnung.

ich würde im raten jeden tag zu gucken,da die s02 sich jeden tag um ein tag verlängert
ich hatte die karte noch 8 wochen in betrieb

Ich werde auch bald von S02 auf V14 umgestellt. Noch besitze ich aber eine S02.
Um das ganze EMM blocken und Loggen jetzt schon einmal zu testen,habe ich im Oscam Webif das blocken aller EMM und Loggen der UniqueEMM und UnknownEMM aktiviert.
Nun müssten doch eigentlich bald mal Abschaltsignale für die S02 geschickt werden oder?
Seit einer Woche sind noch keine EMM geblockt und/oder geloggt worden.
Ist das normal? Sonst sind ja sicherlich irgendwelche Configs von mir verkehrt.
Gruß
Bei mir genau das gleiche laut Sky soll morgen Karte und reciver kommen.

Die S02 wird schon ein paar Wochen geblockt lasse nur die guten emm durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben