Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die KArte weißt das EMM ab. Müsstest evtl. mal den Debuglevel erhöhen, dann sthet auch was entsprechendes im Log

Bekommst du verschiedene unique EMM oder nur noch dieses eine?

-supraracer

Ich bekomme seit drei Tagen die 27h vorher die 22h, habe jetzt auch die 22h geschrieben aber gleiches Bild, 30ms nix passiert...?

weiß da einer was drüber, weshalb zur zeit nur 1 und das selbe EMM jede Stunde in etwa kommt?

Wird von sky zur zeit geguckt, wie sie unsere cards trotz blocken noch ins pairing bekommen?
Und senden deshalb nur noch diese, bei leuten die schon bis ins nächste Jahr laufende Entits haben?

Hab auch bei mehreren festgestellt, das man online keine neu Freischaltung machen kann, wenn man schon bis 1.2015 Entits an laufen hat?
Oder was könnte der Grund bei den sein das die seit 3 Wochen auf dieser Seite die Meldung bekommen "Zur Zeit ist keine Freischaltung möglich" und soll dies über die KundenHotline machen....

Oder stand dazu schonmal was auf den 350seiten?!

Ruf bei sky an und lass dir freischaltung schicken. Danach kannst du auch freischaltung wieder Online anfordern.

weiß da einer was drüber, weshalb zur zeit nur 1 und das selbe EMM jede Stunde in etwa kommt?

Eigentlich ist das ein normales Verhalten. Ich habe keine Sky Hardware und bekomme immer nur das selbe EMM bis zur nächsten Verlängerung.

war bei mir bis vorm sommer anders.. da wurden auch jedemenge shared unkown gesendet, wovon es mittlerweile seit dann gar keine mehr gab...

Aber es sollte ja eh automatisch bei allen, Wenn man vorm letzten Monat steht (Haben alle V14 seit letzten Jahr). Fands nur komisch das es bei den allen so war, wenn man sich online angemeldet hat und über so ein langen Zeitraum. Sonst is das ja nur wenn man 5ma das hinter einander macht und diese temporäre Sperre kommt...

Hätte ja sein können, das es doch bei mehreren so eine Auffälligkeit gibt. Oder sky ma doch technisch mehr drauf hat...

Weil so sollte das eigentlich sicher sein, ausser man selbst haut sich die falschen EMMs auf die Karte beim manuellen schreiben, da hilft der block auch nichts...

Hallo,
ich habe im Frühjahr die Dreambox meines Vaters mit eurer Hilfe mit OSCAM zum Laufen gebracht. Gestern sagte er, dass kein Bild mehr kommt.
Ziemlich sicher sind die entitlements nun abgelaufen. Habe die Box hier nicht zur Hand, um das zu überprüfen. Muss nun hinfahren und ihm das wieder einrichten.

Nach erneuter Suche hier, kommen die Verlängerungs EMMs ja immer ab 40 Tage vor Ablauf.
Das Problem ist nun, dass das Ablaufdatum sicherlich schon überschritten ist und die Karte, wie hier beschrieben, ja dann wohl neu aktiviert werden muss?
Kann ich dafür einfach die beim ersten Mal benutzte Aktivierungsemm benutzen, oder muss ich eine neue Aktivierungsemm anfordern?
Mir wäre es lieber, wenn ich nur eine neue unbekannte EMM zur Verlängerung schreiben müsste, um das Pairingrisiko zu minimieren.
Vielen Dank!

Du musst eine komplett neue Freischaltung machen mit beiden EMM.

-supraracer

wenn sie gestern abgelaufen ist
kannst du das verlängerungsemm noch schreiben
schau im log nach und schreibe das verlängerungs emm noch drauf
aber die karte muss noch auf aktiv stehen

danke für die schnelle Antwort. Werde es erst frühstens morgen abend schaffen.
Wie lange bleibt die Karte denn noch ungefähr aktiv? und wenn sie dann nicht mehr aktiv ist, kann ich dann die alte Aktivierungsemm nehmen?

nein, die alte Aktivierungsemm ist schon längst abgelaufen. Wenn die Karte nicht mehr aktiv ist brauchst ne neue Freischaltung

Habe die Box hier nicht zur Hand, um das zu überprüfen. Muss nun hinfahren und ihm das wieder einrichten.

Ist zwar Offtopic ... aber das könnte man auch alles über die Konsole machen.

Zuletzt bearbeitet:

hallihallo
ich glaube ich schreibe immer im falschen thread und keiner sieht mich :-))

zur aktivierung habe ich laut analyse tool 82008D41 geschrieben und danach die verlängerung 82002D41... bild habe ich nicht, im log steht Card is paired, und keine entittlements zu sehen.... und ich drehe langsam durch weil die karte schonmal ausgetauscht worden ist.
sagt bitte nicht, daß ich schon wieder gepairt wurde :emoticon-0107-sweat

habe ich noch hoffnung ??

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben