Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

wenn ich mit Oscam im WebIf den EMM raufschreiben möchte, nehme ich aus der Logdatei ab

8270 ???
weil er schreibt den nicht

Zuletzt bearbeitet:

Was kommt den als Fehlermeldung? weil ab 8270 passt schon

oscam sagt 0 EMM written

bin auf readers, dann auf EMM schreiben (rechts außen), dann kommt ja das Feld, dort reinkopiert und auf Launch

Hatte so die Karte auch mal aktiviert, 5 oder so reingeschrieben und die Karte lief
Habe die Oscam neugestartet und dennoch ablaufdatum 25.10

der kam ende September
82703641......
der seit dem bis heute
82702741......

Zuletzt bearbeitet:

82702741 bis zur letzten zahl oder buchstabe kopieren
nicht das blocked mit kopieren

das blocked hatte ich nicht mitgenommen, deshalb wundert es mich
muss ich vielleicht erst das 36er schreiben, das die Karte den 27er nicht annimmt?

Edit:
habe beide nacheinander drauf geschrieben, um 6 Tiers erweitert und auf 30.10. upgedated

dennoch sagte er, das er nichts geschrieben hat

Zuletzt bearbeitet:

Check doch nach jedem Schreiben dein Payload, dann siehst du was Sache ist.

-supraracer

aber nutze ich das nicht nur um zu schauen ob ich gepaared werde?

Ich hatte am Montag das gleiche Problem, musst die Aktivierung 4x über den Reader schreiben bis die EMM durch kam, das Schreiben der Verlängerung hat gleich geklappt. Schau einfach nach dem Schreiben in dein Live.log das siehst Du direkt ob geschrieben wurde oder nicht! Ich habe Oscam9868 auf eine 7170 mit smartmouse, naja ist ja auch nicht mehr die jüngst Box! ;-)

Ich bekomme jeden Tag immer diese verlängerungs emm
34 hex / 052: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)

Mit so einer emm habe ich schon einmal verlängert und hatte nachher so wie vorher 17 tiers. Ich habe Komplett Packet ohne HD +.
Kann es sein das dieses emm auch für 17 tiers ist , welches in der Beschreibung ja noch fehlt.

MFG Champ

Moin,

der 34 schreibt 18 Entitlements, wenn HD+ dabei ist. So wird das dann mit 17 ohne HD+ passen.

Grüße
Bombadil

Hey Leute, habe versucht eine Verlängerungs- EMM zu schreiben, Zeit für das Schreiben 30ms aber nix passiert. Jedes mal wenn ich vorher geschrieben hatte hatte ich Zeiten von 4000ms. Configs- sind iO, hatte bereits mehrfach geschrieben, hat jemand eine Idee.

Ist das überhaupt ein neues welches du noch nicht geschrieben hast? Wie lange laufen deine Entis noch?

-supraracer

Tiers laufen noch bis zum 16.10.2014, ja das ist eine neuer EMM.

Folgende Meldung: sky [videoguard2] root emmtype=unique, len=39, idx=0, cnt=1: written (30 ms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben