Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Fragen kann man auch aber man sollte auch mal versuchen zu lesen damit man solche Grundkenntnisse sich selber erarbeitet!

Ich habe meine neue erhaltene V14 gestern aktiviert (weis leider das auslösende EMM nicht mehr) und habe innerhalb von zwei Sekunden neben diversen anderen auch 3 verschiedene 82003241 EMM's bekommen.

Haben den ersten auf die Karte geschrieben und bekam 21 Entitlements auf der Karte, nach dem zweiten hatte ich 22 Entis und es wurde hell. Der letzte der 82003241er hat dann dazu geführt, dass der Payload auf 0F 06 00 10 00 gesetzt wurde und es dunkel wurde. Haben dann den zweiten EMM erneut geschrieben und es wurde wieder hell, der Payload ist nun aktuell auf 0F 06 00 00 00 00 00 02 und die Entitlements laufen bis zum 28.20.2015.

Im Log bekomme ich jetzt aktuell nur noch 82003241'er und 82009541'er im Wechsel. Der aktuelle 82003241'er ist zudem derjenige, der mir das tier F0 auf die Karte schreibt und die Karte dicht macht.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, muss ich davon ausgehen, dass ich also mit Ablauf des noch geloggten "guten" Verlängerers am 28.10. auf die innovative Sky-Hardware umsteigen darf, oder kann mir noch jemand Hoffnung machen bzw. nen Tip geben wie ich meine Chancen ggf. verbessern könnte.

Der Log läuft natürlich jetzt permanent mit.

Das Start-Date der Entis ist komischerweise auch noch in der Zukunft (31.12.2015), falls das relevant ist...

@speters80

das du gestern aktiviert hast und den Aktivierer nicht kennst macht mich nachdenklich.
Aber wie du schon richtig geschlussfolgert hast wird dir nach Ablauf der entis wohl nur
noch die Himmelshardware bleiben. Das falsche Start date ist wohl ein Oscam Problem
und belanglos.:emoticon-0143-smirk

Ich muss zugeben dass es davon kommt, dass ich die "Aktivierer" blauäugig auf die Karte geschoben hatte, da mir die aktuelle Brisanz nicht vor Augen war. Mit meiner alten V14 kamen die 27er Verlängerer, das war problemlos.

Naja, hinterher ist man ja meist schlauer...

Bekommen hatte ich folgende EMMs:
82005941
82002541
82009741
82002B41
82003241
82002641
82002841
82002941
82002A41
82002B41
82002C41
82005341
82002D41
82002E41
82002F41
82003041
82003241
82002D41
82009541

@speters80

was ist denn aus deiner alten V14 geworden, wieso bekamst du eine neue?

Ich hatte die tolle Idee, von einem der Neukundenangebote profitieren zu wollen und habe das alte Abo auslaufen lassen.

Die alte habe ich noch, Abo läuft heute aus... :-(

Und richtig. es war nicht besonders klug, wie ich nun auch feststelle...

behalte doch deine karte wenn sie offen ist
noch kannst du auf deiner karte eine freischaltung machen und den verlängerer schreiben
dann hast du noch 2 monate

@speters80

das lasse ich jetzt mal unkommentiert, ist besser so!:girl_werewolf:

Habe ich ja so auch, die Entis auf der Neuen laufen ja bis 28.10.15. Denke viel länger krieg ich die andere auch nicht mehr auf...

Denke nur das Problem kommt dann nach dem 28.10. weil ich im Moment wenig Hoffnung auf einen guten Verlängerer habe...

wenn die karte nicht gepaart war bekommst du wieder ein 3x geschickt
du musst nur flexibel sein
oder bis du beim sex nicht flexibel lach

Naja sie War ja kurz gepaart und ich habe es nur mit einem der anderen EMMs wieder heilen können... :-(

Aber was aktuell kommt setzt mir immer wieder den F0 Tier und den Payload auf Hochzeit... :-(

Grundsätzlich sollte man natürlich in jeder Lage flexibel sein... ;-)

@speters80

kriege es irgendwie hin das sie deine alte V14 auf den neuen Vertrag übernehmen, wie weiß
ich allerdings auch nicht. Kannst mal anrufen und sagen das die neue wohl defekt ist und ihnen
"freundlicherweise" anbieten die alte weiter zu benutzen.

@filius00

Daran hatte ich auch schon gedacht, versuchen werde ich es aber die sind ja bei dem Verein flexibel wie ein Stahlträger. Bis ich die davon überzeugen konnte wird das Abo wieder abgelaufen sein fürchte ich...

@speters80

wenn du ordentlich einheizt wird auch Stahl flexibel!:good:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben