Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo. Ich habe auch beide Karten mit 4c aktiviert. Payload am Ende bei beiden Karten 03 und auch F0 Tiers von Anfang an. Eine Karte schon verlängert, für die andere auch schon den richtigen Aktivierer erhalten.
Ich hatte einige Posts vorher schon mal geschrieben, dass es den F0 Tiers auch bei den S02 Karten gab. Deshalb kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, dass der was mit pairen zu tun hat.

@turtledumbo

wenn du erst mal beim Techniker bist sollte das schon laufen. Das Problem ist sich bis zu
ihm durchzuarbeiten. Dann halt sagen du hast kein Bild, Resi Fehler 310 Modul 510. Dabei
immer den Log mitlaufen lassen. Weitere Fehlermeldungen gibt es hier im Board irgendwo
gelistet (Suche benutzen). Ein wenig Vorbereitung schadet da wohl nicht.:OO

Wie meinst du das bis zu ihm durchzuarbeiten? Werde eigentlich immer mit jemandem verbunden. Wenn ich sage ich habe kein Bild. Oder wie meinst du das?

wenn du bei sky anrufst, bekommst du erst einen servicemitarbeiter ans ohr. zum techniker musst du dich dann weiter durchbetteln

Ruf einfach an und probiere es aus! Wurde dir doch alles schon gesagt. Was zu tun ist.

Gruß Big-Else

@turtledumbo
Erst wollen sie dich mit einer Freischaltung abspeisen, das reicht bei dir nicht. Du musst sie dazu bringen das deine entis neu gesetzt werden das macht der Techniker.

@wylly31

ja, könnte was dran sein - meiner: 0F 06 00 00 00 00 00 03

aktiviert mit 4C
Mein payload sieht auch so aus und auch mit 4c aktiviert ( mit f0 tier seit Aktivierung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok. Und wie bringe ich sie dazu das zu tun das die Entis neu gesetzt werden?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

ist das was bei?

82703541xxxxxxxx02002D902B44023C603675BE4726D33C10148DEB2673A4642E2F07941CFB1854DAA598F20E038046E6B71071AF875612
82703541xxxxxxxx02002D902B44022629506B05CF9E1D2021186EC228C6F1A1D3A9F3D7008B0AE0C12E45E2B1712CCA59ED0771376E53FA

LG

@hardyn was soll der Schei...? Für was soll da was dabei sein? Das sind 2 Verlängerer der gleichen Länge!

@turtledumbo
Einfach so penetrant Nerven wie hier, das mein ich jetzt ernst. Drauf beharren das du kein Bild hast und Fragen Fragen Fragen....
Das kannste ja!!!

Gruß Big-Else

Ok.versuche mein Glück. Halte euch auf dem Laufenden. :-)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@Rohrby
Ich warte auf einen aktivierer - mehr nicht.

Wenn man auf einen Aktivierer wartet sollte man aber schon wissen wie der aussehen sollte!

...und ich dachte man kann hier im forum fragen... mein fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben