Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja, sieht auch nicht gut aus!
Ihr habt die Wahl, zwichen weiterloggen oder das zu schreiben was ihr habt, beides mit zur Zeit wenig Hoffnung auf Erfolg.
Ist wie die Auswahl zwischen Hängen und Erschießen. Das eine geht schneller, aber am Ende ist das Ergebnis das selbe.

Leider ja, Karte ist noch jungfräulich und 9C/31 wird diese pairen...

Hallo

Mal was interessantes aus einem anderen Board: (Blödsinn oder kann das stimmen?)

hallo das mit der boxid kann nicht stimmen ,ich habe eine v14 gepaart ,die geht aber an jeder sky Hardware ,sogar in einem technisat der ca 8 bis 10 jahre alt ist ,nur mit oscam geht es nicht mehr ,unter ehe verstehe ich nur zwei

Also ich persönlich bin da skeptisch, wenn es aber stimmen sollte ist das mit der BoxID Blödsinn.

mfg

Ja, sieht auch nicht gut aus!
Ihr habt die Wahl, zwichen weiterloggen oder das zu schreiben was ihr habt, beides mit zur Zeit wenig Hoffnung auf Erfolg.
Ist wie die Auswahl zwischen Hängen und Erschießen. Das eine geht schneller, aber am Ende ist das Ergebnis das selbe.

Oh man, die Fussballverrückten Kiddies und ich fangen das :emoticon-0106-cryin an. Macht ein Tausch zu CI+-Modul sinn? Kann ich das in der VU+ Solo² nutzen?

@Termina1: Das Sky CI+ Modul läuft in der Solo2, allerdings kannst du damit nicht sharen und auch nicht mehrere Kanäle gleichzeitig entschlüsseln, z.B. Bundesliga schauen und Cinema aufnehmen geht nicht.

-supraracer

@ Termina
Macht auf jedenfall mehr Sinn als im Resi. Bevor Tausch, lese dich im VU+ Bereich ein!
Ich persönlich habe auch eine Solo2, und würde daher auch auf ein Modul setzen!
Zum Glück habe ich noch eine V13............ zumindest bis 31.12.

Danke für die Hilfe. Schade wg. Aufnahme, aber bei uns geht es tatsächlich eher um die Bundesliga. 2 Fragen habe ich noch, dann ist Schluss mit Off-Topic. :emoticon-0107-sweat

1. Kann ich das Ci+ Modul dann sicher die Vertragslaufzeit über in der Solo² nutzen, oder können die sich dort auch noch Gemeinheiten ausdenken?
2. Das Modul kostet ja nochmal 69,-€ ! Spinnen die, oder gibt es da einen Trick, wie ich da idealerweise kostenlos dran komme?

wer sich ein modul kauft hat ein ratsch im kappes
es ist geliehen
somit muss ich nicht ein geliehenes modul bezahlen
ob während der laufzeit oder bei umstellung
boh eh du kannst jederzeit ein geliehnes teil umtauschen

Hallo,

habe eine Frage meine Karte v14 ist gepairt habe diese im Juni erhalten.
damals mit scam betrieben und prompt wurde sie gepairt.
Jetzt läuft sie mit ci+ in der Vu+duo2.
Ist es mögliche von einem dauerlogger aus Juni einen guten Aktivierer zu bekommen diesen
auf meine Karte zu schreiben und damit das Pairing wieder zu umgehen?
grüsse satfanman

Nach der Zeit ein klares NEIN von mir.

Nein ist nicht möglich!

Geht nicht!

Gruß Big-Else

Habe nochmal in die alte LOG-Datei geschaut.

Zu Anfang hatte ich 6F, 91, 83 und 33er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben