Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nein, ausser zu 99.9% Himmelshardware.

@ Drachenjaeger1

entweder warten warten warten, vielleicht ist was an den in dem Thread angesprochenen 35 Tagen was dran, oder die Sky HW nutzen! Leider

Bin ja gespannt, wann zum ersten mal mit einem Standardverlängerer gepairt wird. Wird wohl die nächste Stufe sein.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Das ist ja am 10.10 auch mein Problem! Seit ich meine Hardware habe (nachdem ich mich 3 Mal erfolgreich dagegen wehren konnte) kommen jetzt nur noch A5 und 35 er.
der 35 Paired die Karte und verlängert sie bis 16.10 wenn ich manuell den letzten 34 er schreibe geht sie wieder, und läuft bis 10.10. Also wird es dann wohl spätestens mit meiner Zweitkarte am 10 Oktober vorbei sein!

Guten Morgen zusammen,

ich habe anfang dieser Woche meine V14 bekommen. Logge jetzt seit gestern mit. Ich habe nur einige Seiten (ca. 50) in diesem Thema gelesen und soviel verstanden, dass neue Karten nicht mehr ohne Gefahr aktiviert werden können. Die Karten die mit der Seriennr. 0096 beginnen sind wohl eher schlecht. Meine beginnt mit 008D. Ist da etwas möglich? Anbei mal meine Logs von Uknown und Unique:

UNKNOWN:

8270A2
827050

UNIQUE:

82706A
827035
827057
827098
82709B
82702F
827036
827031
82709C

Gruß,
Ironangel

Hallo,

ich habe folgendes emm bekommen:

8270 68 41

was kann das sein?

Hallo,

ich habe folgende Frage dazu:

8270 68 41

was willst du machen?
:)

Musst du noch aktivieren?

Gab es noch andere EMM's, kann ja nicht alles gewesen sein, oder?

Meinst Du mich? Wenn ja, nein das war alles. Ich habe lediglich die doppelten rausgestrichen.

Shit, siehst Du eine Chance das mit meiner Karte noch etwas geht?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sieht aber im Moment mau aus!

oh, das liest sich nicht gut. :(

Habe meine Karte (V14) seit letzten Montag. In der Unique steht:

827031
82709C

Payload: 02 30 20

Auch eher hoffnungslos?

schaut doch in der liste nach ob ihr da drine steht