Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@jackagi

Vermutlich wirst du mit der Kombi gepairt.
Ausnahmen scheint es jedoch immer wieder zu geben.
Schreib drauf und du hast Klarheit. Die Chancen das was besseres kommt scheinen Momentan gering.

So ich habe mich jetzt doch gewagt und den 99-er und dann den 33-er geschrieben. Karte wurde laut Payload sofort gepairt. Ist und bleibt dunkel.
Ich dachte sie wäre mit dieser Kombi zumindest hell bis ich den nächsten Verlängerer schreibe, aber jetzt ist sie tot. Bye Bye :emoticon-0107-sweat

@Fred: hast Du den Payload auch schon ausgelesen, nachdem nur der 99 er geschrieben war oder erst nachdem beide EMMs geschrieben wurden? Würde mich brennend interessieren, ob der 33er mittlerweile ein Pairing auslöst!

Ciao, Prokulus

@Prokulus
Jeder Verlängerer kann pairen, kommt immer drauf an womit Aktiviert wurde.

@acanio
mach am besten erst mal garnichts, die Jungens werden das hier lesen und dann hier posten ob es was für dich gibt, hab ein wenig Geduld.

@big-else
Ist das vom Datum des Aktivierer abhängig oder von dem Aktivierer(Aufbau) selbst?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wohl vom Aufbau und was sonst noch dabei an EMM's kommt und manchmal anscheinend auch vom Glück.
Genau kann ich das auch nicht sagen.

Eventuell @dia

Hallo, habe am 22.7. meine v14 gegen die s02 tauschen müssen, hab danach weil keine gescheiten Aktivierter kamen das erste Mal eine Aktivierung angestoßen-nach vier Tagen loggen nichts gescheites dabei. War hetzt im Urlaub und hab per Tele die Aktivierung nochmal angestoßen. Es kam sofort 02er-827036, 2f, 9b, 31, und 07er- a2! Jetzt nach ner halben Stunde kommen 02er-a5, 34 und 07er- a2, 83, . Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??

@Shawn26
Bleibt alles wie es ist, die benennen vorrübergehend nur einen Sender um, wie bei Sky Chrismas oder Sky Star Wars.

@frahe

wende dich mal an die Alleslogger, vieleicht hast du Glück!

@Big Else: Welche Zahlenkombi von meiner V14 sagt aus, dass ein Aktivieren ohne Pairing ausgeschlossen ist?

Meine liegt seit Ende Juli im Schubfach...

Wann genau ist sie bei dir angekommen?

Das ist leider zu spät, alle Karten die nach dem 26.07. angekommen sind lassen sich so wie es momentan aussieht nicht mehr ohne Pairing aktivieren.

Denke das der Versanddatum entscheidender ist....Poststreik usw.

@Big-Else

du weisst ja nicht wie lange die karte im automat war grins
er kann noch immer eien guten bekommen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben