Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi Leute,

Erfahrungen mit folgender Kombi?

2015/08/18 10:27:38 82709141
2015/08/18 11:45:45 82703241

Karte ist noch nicht aktiviert worden.

Pairt die Karte.

Man Leute, aktuell wechseln die Aktivierer nicht mehr. Einen anderen werdet ihr nicht mehr bekommen. Das bedeutet aber, dass man gepairt ist.

Hi,
kriege seit 48std. Nur 827035.... Und 827025... Karte ist noch nicht aktiviert gewesen wegen Umzug .
Wie kriege ich die Karte nun aktiviert?

Habe beide drauf geschrieben , passieren tut aber nichts... Auch Oscam Restart gemacht .

Soll ich noch länger loggen? Oder ist die Wahrscheinlichkeit eine andere Kombi zu bekommen eher gering?

Pairing Analyzer sagt folgendes:

91 hex / 145: ***Aktivierung Smartcard*** (Vorsicht.Nur schreiben wenn nach 72 Stunden kein niedrigerer Aktivierer gekommen ist)

@acanio wenn die Karte neu ist und Payload 0F 06 02 30 20 hat brauchst du erst einen Aktivierer für die Karte! Eher kannst du keinen Verlängerer schreiben!

- - - - - - - - - -

@jackagi momentan stehen die Chancen ganz schlecht einen guten Aktivierer zu bekomen. Hast du mal bei den Allesloggern gefragt ob es was für deine Karte aus der Vergangenheit gibt?

Also muss ich weiterloggen und /oder nochmal das freischaltsignal anfordern?

@acanio : Wenn Du aktivieren willst, fehlt Dir der Aktivierer. Es war nur ein Verlängerer und den 25er schreibt man nicht.

@jackagi momentan stehen die Chancen ganz schlecht einen guten Aktivierer zu bekomen.

Also 2015/08/18 10:27:38 82709141 pairt meine Karte zu 100%?

Logge erst seit 3h. Mal abwarten vlt. habe ich Glück. Wenn nicht, kann ich eh nur in den sauren Apfel beißen und diesen Aktivierer schreiben.

@acanio da du schon einen 25er bekommst stehen die Chancen eventuell gar nicht so schlecht das salidos oder crazyfreak einen guten Aktivierer für dich mitgeloggt haben

@acanio da du schon einen 25er bekommst stehen die Chancen eventuell gar nicht so schlecht das salidos oder crazyfreak einen guten Aktivierer für dich mitgeloggt haben

Das wäre nett von den beiden wenn die einen geloggt haben und mir zur Verfügung stellen würden ;)

Moin,
habe letze Woche den Schrottreceiver nicht angenommen, in 20 Tagen laufen meine Entis ab bekomme aber nicht mehr den Standartverlängerer (827027) sondern abwechselnd diese beiden:
827033xxxxxxxxxx02
827057xxxxxxxxxx02
welchen soll ich nehmen oder lieber keinen?

MFG
Blackadder

So habe den 33 geschrieben, jetz geht aber kein Sky HD mehr! Ich habe alles bis auf BuLi + 1Jahr HD+ was nicht benutzt wird!
Angezeigt werden 14 Entitlements!
Im Log steht zusätzlich
(reader) skysat [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Was ist da los?

Hi Leute,

Erfahrungen mit folgender Kombi?

2015/08/18 10:27:38 82709141
2015/08/18 11:45:45 82703241

Karte ist noch nicht aktiviert worden.

Also ich muss nun noch einmal nachfragen. Sky V14. Brandneu, da alte defekt war!

Nach recherchieren fand ich doch einige positive Beiträge zur obigen Kombi. Kann mir jemand bestätigen, dass obige Kombi ''böse'' ist? Bin etwas verwirrt!

An alle hier im Forum ein fettes DANKE-
Besonders an @dia seine vielen Mühen und fürs Dauerloggen !!

Mit seiner tatkräftigen Hilfe habe ich meine Karte aus April noch zum Laufen bekomenn.
:emoticon-0157-sun:
THX THX THX THX

cobra-112

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben